Fingernägel Lackieren - Hausmittel & Tipps

BeautytippsFingernägel polieren statt lackieren!
Seid kurzem poliere ich gelegentlich meine Fingernägel, das sieht super gepflegt aus und scheint den Nägeln bestens zu bekommen. Ich war noch nie ein großer Freund von Nagellack, hab aber immer ganz gerne gepflegte…
9
5
11.8.11 von Rumpumpel
HeimwerkenLackieren - Haar entfernen
Es passiert immer wieder. Ich will etwas lackieren/Streichen und schon finde ich ein Haar von mir/Pinsel auf dem frisch lackierten. Um dies schnell wieder los zu werden, nehme ich eine kleine Nadel und entferne das…
6
7
28.2.11 von Grauhaar
Tasse mit Tafellack lackieren
BastelnTasse mit Tafellack lackieren
Ich habe diese Tasse vor Kurzem auf einer Internetseite entdeckt und dachte mir, das wäre doch ein optimales selbst gemachtes Geschenk oder auch zum selber nutzen. Morgens…
23
28
15.3.14 von glucke1980
BeautytippsFußnägel lackieren ohne Lack auf der Nagelhaut
Es ist schwierig, ohne daneben zu klecksen sich die Fußnägel zu lackieren. Es hilft, wenn man Fettcreme oder Vaseline mit einem Wattestäbchen vor dem Lackieren rund um den Nagel aufträgt. Dann los, und evtl. Fehlstriche kann…
14
9
25.9.10 von Ellaberta
BeautytippsNägel lackieren - Entferner im Gläschen bereitstellen
Bald kommt die Zeit der nackten Füße in Sandalen - da möchte man doch wieder rote Nägel präsentieren, die wie 10 kleine Erdbeeren leuchten. Vor dem Lackieren fülle ich wenige Tropfen in ein kleines Schnapsglas und…
6
14
24.3.11 von Ellaberta
BeautytippsZehen beim Lackieren mit Taschentuch auseinander halten
Bei Fußnägel lackieren tue ich mir immer ein Papier Taschentuch zischen den Zehen, um sie auseinander zuhalten. Das Taschentuch einfach auseinander falten und zusammen drehen und dann im Zickzack zwischen die Zehen legen. Nun kann man die…
4
6
3.1.11 von Tinchen86
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kinder & ErziehungLackieren ohne Ärger - nichts bleibt kleben
Meine Kids basteln viel, gerne lackieren sie ihre Holzwerkstücke mit Sprühlack oder anderen Lacken. Solche frisch lackierten, eventuell noch klebrigen Teile kann man wunderbar auf Backpapier trocknen lassen, es bleibt kein Lack dran kleben. Die herkömmliche…
47
8
26.4.07 von karla
Fußnägel in Sandalen lackieren
BeautytippsFußnägel in Sandalen lackieren
Wenn ich meine Fußnägel lackiere, drohe ich in der Trockungszeit (1x Unterlack, 2x Decklack und 1x Überlack) auf Laminatboden leicht kalte Füße zu bekommen - besonders…
13
8
4.6.16 von trom4schu
Ränder, Kanten und Ecken leichter lackieren
BastelnRänder, Kanten und Ecken leichter lackieren
Mit diesem Tipp geht das Lackieren von Objekten (z.B. Bilderrahmen) viel einfacher. Wenn man einige Pinnwandnadeln auf die Rückseite pikst, kann man die Ränder, Kanten…
22
9
3.2.15 von glucke1980
HeimwerkenAus Alt mach Neu - Möbel und Deko lackieren
Habe diese arme alte Uhr im Müllcontainer gefunden und sie natürlich gleich gerettet. Nachdem ich die Batterie eingesetzt hatte und sah, dass sie einwandfrei funktionierte, war…
30
34
24.10.16 von glucke1980
DekorierenBlumentöpfe umgestalten: lackieren oder mit Stoff beziehen
Ich habe neulich unser Büro gestrichen. Als ich angefangen hab zu dekorieren, hab ich mal wieder festgestellt, dass ich 1000 Blumentöpfe hab, aber leider keinen einzigen der farblich passt... Also war Kreativität gefragt: Einige Blumetöpfe…
21
13
26.8.11 von jenne84
BeautytippsFingernägel polieren statt lackieren!
Seid kurzem poliere ich gelegentlich meine Fingernägel, das sieht super gepflegt aus und scheint den Nägeln bestens zu bekommen. Ich war noch nie ein großer Freund von Nagellack, hab aber immer ganz gerne gepflegte…
9
5
11.8.11 von Rumpumpel