Flecken mascara

Den zugeschraubten Mascara kurz vor Gebrauch ein paar Minuten in heißes Wasser, auf die warme Heizung oder auf die Lichtquelle über dem Badezimmerspiegel legen. Der Inhalt wird wieder geschmeidig und lässt sich so weiterhin verwenden.…
11
2
31.5.07 von Hilde V. aus B. Umwelt / Energie sparen
Ich benutze gerne 2-Phasen-Mascara-Entferner und finde sie nicht gerade billig (hm, knapp bei Kasse...). Da die modernen Mascaras recht lange halten, brauche ich auch mehr Entferner, um sie wirklich gut wegzubekommen. Da habe ich…
7
8
27.10.09 von yasha Schminken
Ich benutze einen reichlich eingetrockneten Mascara in braun, um meine sehr hellen Augenbrauen "nachzuziehen". Nach meiner Meinung sieht das wesentlich besser aus und geht viel schneller als sie mit einem Stift nachzustricheln = wirkt immer…
6
4
6.4.12 von bonneidee Schminken
Wimperntusche, die absolute Hammer-Wimpern zaubert und auch noch preiswert ist! Ich nenne euch hier mal meine Lieblings-Mascara, und zwar ist das: "I love Extreme" Crazy Volume, ultra black, von Essence (Hülle ist pink). Das ist seit geraumer…
18
14
18.9.14 von moonriver Produkttipps Körperpflege
Mascara "Miss Manga" von L'Oreal. Klasse Mascara für lange, dichte Wimpern mit Wow-Effekt. Ich habe mir vor Kurzem die "Miss Manga"-Mascara von L'Oreal gekauft und bin ganz begeistert. Endlich mal eine Mascara, die hält, was…
19
17
Frau braucht manchmal wasserfeste Mascara. Also bin ich auf die Suche gegangen und haben bei KIKO einen gefunden, der aus einem farblosen Gel besteht. Man tuscht seine Wimpern…
14
19
2.10.14 von Timmi-55 Produkttipps Körperpflege
Ein guter Tipp um Mascara flüssiger zu machen oder vor dem Austrocknen zu schützen. Manche Mascara sind so dickflüssig, dass es schwer ist, sie aufzutragen,…
42
105
30.4.15 von glucke1980 Schminken
Ich habe endlich eine wasserfeste Mascara gefunden, die bombenfest hält. Sogar einen Tag am Strand mit untertauchen hat sie restlos überlebt. Die Mascara…
20
14
9.10.15 von Puschipuschel Produkttipps Körperpflege