Flecken rausbekommen

Ich habe einen super Tipp gegen Flecken auf dem Sofa. Ich habe schon so viele Tipps ausprobiert, um alte Flecken aus dem Sofa rauszubekommen und nichts hat…
13
29
7.2.15 von NadineW Möbel
Oft habe ich Obstflecken in meinen Klamotten, wenn ich zum Beispiel Obstsalat mache, mit Erdbeeren koche und so weiter. Von meiner Oma stammt dieser…
10
15
13.9.13 von lara2000 Lebensmittelflecken
Du möchtest weniger lesen und direkt zum Testergebnis? Kein Problem: » Zum Testergebnis springen     …
9
10
27.9.17 von kseniya (Redaktion) Produkttipps Haushalt
Rote Flecken von Marinade, kann man sehr gut mit Isopropanol aus Kleidung entfernen. Es ist Grillsaison und wer kennt da keine marinierten Steaks?! Aber gleichzeitig kennt man dann auch die roten Flecken, die diese…
5
9
23.5.13 von himmlischerfrosch Lebensmittelflecken
Der Grund, warum ich dieses Forum vor ein paar Wochen überhaupt gegoogelt habe, war die Schlingenware aus hellsandfarbener Schurwolle, die bei uns im gesamten Obergeschoss…
3
2
2.3.11 von donnawetta Teppich
Ich bin umgezogen und hatte das Problem, dass ich im Flur klebrige Flecken auf dem PVC vorfand. Die gesamte Wohnung ist mit PVC-Belag ausgestattet, die…
7
5
8.5.12 von Phate Boden
Zitronensaft mit viel Salz mischen, Kleidungsstück in kaltem Wasser ausspülen, dann die Flecken mit der Salzmischung einreiben und einweichen lassen (evtl. über Nacht). Dann kurz ausspülen,…
40
47
16.9.05 von Mita Rostflecken
Die meisten Deos enthalten Aluminiumverbindungen (Hydrate). Diese bilden hartnäckigen Flecken. Ich habe alles versucht (Fleckensalze, Waschbenzin, Zitronensäure und diverse Vorwaschsprays, Chlorreiniger oder angebliche Deo-Fleckentfernen. Hat alles nicht gebracht. Was wirklich wirkt, ist Salzsäure (25%tig)!…
10
32
9.1.11 von Muttisbester Schweiß- & Deoflecken
Also nachdem ich hier dieses Thema nur indirekt lösen konnte, habe ich mich jetzt registriert um vielleicht jemand anderen bei dem selben Problem zu helfen…
15
10
19.2.11 von cjd Alles blitzeblank
Ich habe vom Spüli, zum Schampoo über Puder, schon wirklich sehr viele Mittelchen erfolglos ausprobiert. Inzwischen habe ich meinen "AllroundFleckEntferner" gefunden. Flecken auf Stoffen, sei es…
22
28
17.12.13 von Myfairlady Flecken auf Textilien
Meine Nichte bat mich neulich völlig aufgelöst um Hilfe bei der Entfernung "grauer" Verfärbungen am Manschettenansatz (Handgelenk) einer kostbaren Bluse - sie hatte schon etliche…
9
13
11.9.14 von trom4schu Produkttipps Haushalt
Wer Küchengeräte aus weißem Kunststoff hat, kann Flecken mithilfe dieses Tipps schnell entfernen. Ich habe mehrere weiße Kunststoffgeräte in der Küche, u. a. diesen…
5
0
30.9.15 von glucke1980 Thermoskannen, Wasserkocher etc.
Harmloser Leberfleck oder gefährlicher Hautkrebs? Sollte mir der neue braune Pigmentfleck auf meiner Haut Anlass zur Sorge geben? Gerade wenn ich zu den Menschen mit…
10
7
15.8.16 von Explicador Haut
So klappt das Entfernen von Blutflecken: Zunächst die Flecken mit kaltem Wasser auswaschen. Eingetrocknete Flecken kurz einweichen lassen. Dann flüssiges Geschirrspülmittel ("Spüli") auf den Flecken…
12
8
14.8.17 von Breumel Blutflecken
Meine gesamte Tasse Kaffee ergoss sich über den Teppich. Da auch schon andere Flecken ihn schmückten, war er wohl für die Müllkippe reif? Es ist ein Baumwollteppich…
8
4
12.7.16 von frohnatur1 Teppich
So könnt ihr Schokoladeneis-Flecken aus Kleidung entfernen: Ich hatte auf einem weißen T-Shirt Schokoladeneis-Flecken, die ich nicht mehr herausbekam, obwohl ich schon sämtliche Fleckenentfernungsmittel ausprobiert…
15
8
2.10.14 von Pumuckl22 Lebensmittelflecken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter