Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Fleckenentfernung schuhcreme

1. Der Tipp ist superleicht zu merken, weil er sich reimt und lautet: Jeder Fleck geht mit Selters wieder weg! Und wirkt so: Fleck…
29
40
28.11.04 von Ursula aus Schlewig-Holstein Flecken auf Textilien
Ich muss hier mal einen grundsätzlichen Tipp loswerden. Schmutz und Flecken jeglicher Art lassen sich nahezu alle (bis auf wenige Ausnahmen) von allem entfernen,…
18
5
10.7.09 von Engelchen3020 Aufräumen & Putzorganisation
Die Lösung für alle verzweifelten Mama´s! Wer kennt das nicht, Grasflecken hier, Möhrenbrei da und zum guten Schluss noch ein paar Kakaoflecken. Als meine Tochter noch kleiner war, bin ich fast an den Möhren- und Spinatflecken…
6
5
27.9.10 von Nicole110181 Flecken auf Textilien
"Leeres Wasser" - das ist eine Umschreibung für destilliertes (bzw. destillatgleiches) Wasser. Solches, dass man u.a. in Dampfbügeleisen benutzt, früher mal in Autobatterien gefüllt hat…
16
15
21.8.13 von OSTHEXE Lebensmittelflecken
Wenn Ihr mal irgendwo Schuhcreme habt, wo sie nicht sein soll (Fußboden, Stuhlbein...) und ihr sie nicht abbekommt, einfach etwas Zahnpasta drauf, kurz einwirken lassen,…
22
14
9.5.04 von Wally Flecken auf Schuhen
Mit Schuhcreme lassen sich kleinere Kleberreste recht gut entfernen. Am besten natürlich FARBLOSE Schuhcreme auftragen, kurze Zeit einwirken lassen und dann mit einer Bürste oder…
14
20
15.4.05 von CH4Doktor (Auf-)Kleber-Flecken
Ausgetrocknete Schuhcreme wird wieder weich, wenn man die Dose in heißes Wasser stellt.…
9
6
Marmorpflegemittel sind sehr teuer. Ich reibe meine Fensterbänke mit ein wenig farbloser Schuhcreme aus der Dose ein und poliere mit einem weichen Tuch nach. Glänzt…
16
6
26.12.06 von gitty Marmor, Granit & Co.
Ich habe einen ganz leichten Trick, wie dunkle Möbel, die schon hell geworden sind, wieder in einen schönen Teint bekommen. Nämlich mit flüssiger Schuhcreme und mit…
3
4
22.6.07 von Yvonne Möbel
Ich habe es eben aus lauter Verzweiflung, direkt nachdem die schwarze Schuhcreme dummerweise auf dem Teppich landete, mal mit Nagelackentferner versucht und siehe da, alles weg! …
8
10
6.10.07 von Maggie Flecken auf Textilien
Ausgetrocknete Schuhcreme wird wieder weich, wenn man ein paar Tropfen Milch dazugibt.…
1
5
9.7.10 von Erna64 Flecken auf Schuhen
Schuhcreme ist teuer,und man braucht verschiedene,für verschiedene Schuhe.Ich kaufe seid langer Zeit im Drogeriemarkt Melkfett und putze/pflege meine Schuhe wunderbar damit. Das Leder wird besser gepflegt als mit jeder Schuhcreme, es reicht gut und ist…
13
7
4.10.10 von kissy11 Flecken auf Schuhen
Kratzer im dunklen Laminat habe ich mit dunkler Schuhcreme wegbekommen. Einfach dünn auftragen und trocknen lassen. Ggf. wiederholen nach einiger Zeit. Ich denke, daß das auch hilfreich ist bei (dunklen) Holzmöbeln.…
5
11
4.11.11 von pelikan888 Boden
Ich habe ein schwarzes Auto, da sind öfters kleine Kratzer. Die decke ich mit schwarzer Schuhcreme ab. Funktioniert wunderbar und ist billiger als die handelsüblichen Abdeckstifte.…
4
3
9.1.11 von Hilna Auto
Terrakottatöpfe oder Tontöpfe werden durch Witterungseinflüsse oft fleckig. Bei neuen Töpfen nehme ich farblose Schuhcreme und Pinsel sie damit an. Das hilft auch, wenn ich…
6
0
6.6.07 von Maria Garten & Terrasse

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?