Fleckentfernung schwarztee

Für alle die gerne Weichspüler benutzen: Habt Ihr Wäsche bei der Ihr nicht sicher seid, ob vorhandene Flecken herausgehen, keinen Weichspüler benutzen! Dieser versiegelt die Fasern und die Flecken lassen sich danach auch nicht mehr…
16
3
8.9.05 von Tina Zusätzliche Mittel
Ich kaufe ein Stück Gallseife, jag es über die Küchenreibe und mache so Pulver draus (geht bestimmt auch anders: in grobe Stücke hacken, diese in einen Zerkleinerer oder Crusher geben und ab damit). Nun nehme…
13
12
29.8.08 von Karin Zusätzliche Mittel
Bei Erbrochenem oder anderen Flecken, ist meine Erfahrung, hilft es am besten, wenn man ein paar Gebissreinigertabletten in warmem Wasser auflöst und auf dem Fleck einwirken lässt. Nach fünf Minuten abwischen oder absaugen. Fertig und…
8
2
13.3.09 von Simon Jahmal D. Flecken auf Textilien
Neuen Glanz und frische Farbe bekommen dunkle Möbel ganz ohne lösungsmittelhaltige Polituren: Ein Glas schwarzen Tee mit 6 EL Olivenöl mischen und diese Tinktur sanft…
9
3
21.2.05 von Elisabeth Möbel
Schon einmal mit Schwarztee Stoff gefärbt? Ich bin grad dabei, die Kostüme für unser Kindertheater zu schneidern. Da spielt "aus Alt mach Neu" eine große…
10
4
18.6.12 von Maxl Kleidung färben
Ich trinke gerade im Winter sehr viel Tee, am liebsten Schwarztee. Wenn man ihn frisch aufbrüht bildet sich nach ein paar Minuten ein Ölfilm der…
7
2
5.12.12 von edellady Zähne & Mund
Jeder kennt doch dieses Gefühl wenn man leichte Schluckprobleme oder Schmerzen im Hals hat? Aber bevor es schlimmer kommt, gurgle ich eine Tasse schwarzen Tee. Aber ohne Zucker und dann löst es den Schleim…
6
4
20.5.13 von sweetymaus Halsschmerzen & Heiserkeit
Man kennt das ja: Man war feiern gewesen und damit man weiß, wer auch brav seinen Eintritt bezahlt hat, erhält man einen Stempel auf die…
5
11
14.9.11 von Grauhaar Körperpflege