Fleisch einfrieren

Wenn ich Fleisch von der SB-Theke kaufe und dies einfriere, schneide ich die Seite mit dem Etikett ab und lege es mit in den Gefrierbeutel.…
45
38
26.1.14 von Chaosdaisy Einfrieren
Wenn ich Fleisch einfriere, wickele ich die Schnitzel, Koteletts, Keulen etc. einzeln in Folie. Dabei verwende ich auch die Beutel, in denen das Fleisch verkauft wird.…
10
5
1.3.13 von nudeldicke_dirn Einfrieren
Mein Tipp, wie Man(n) (oder Frau) am besten Hackfleisch einfriert. Gut, einige werden jetzt sagen, "Am besten gar nicht!", aber es gibt ja schon bei Aldi…
46
24
31.3.04 von Levitron Einfrieren
Hackfleisch verdirbt selbst im Kühschrank sehr schnell - man sollte es gleich verbrauchen! Verbrauchen heißt aber garen oder braten und nicht gleich alles auffuttern. Wer…
60
25
10.7.04 von Thomas Einfrieren
Wenn ich Hackfleischbällchen mache, bereite ich gleich die vierfache Menge zu. Ich forme die Masse zu 3 cm großen Bällchen und lege sie auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech. Je nach Menge werden es 1-2…
21
13
14.5.09 von aurora67 Einfrieren
Bei eingeschweißtem Fleisch wie es bei Penny und Co. erhältlich ist, liegt unter dem Fleisch eine Art Unterlage (sieht aus wie ein Tuch). Wenn das…
42
31
3.1.07 von Mentor Supermarkt & Lebensmittel