Fleisch marinieren

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Fleisch und Fisch einfach marinieren
Fleisch und Fisch einfach marinieren
Gib einfach das zu marinierende Stück Fleisch oder Fisch zusammen mit der Marinade in eine ausreichend große Plastiktüte. Danach sollte möglichst die ganze Luft aus…
27
5
7.2.05 von Vollyholly Würzen
Einfacher, aber wirksamer Tipp: Schweinefleisch für ein tolles Geschmackserlebnis mit Zitrone marinieren. Schweinefleisch zum Kurzbraten - sei es Kotelett oder Lende - reibe ich mit…
9
3
27.6.19Marinaden
Da wir nicht so gerne die fertig eingelegten Fleischstücke/Grillfleisch essen, mariniere ich sie gerne selber. Das wiederum machen viele, also eigentlich nichts Neues. Mein…
22
13
12.7.14 von geodor Fleisch-Tipps
Frisches Fleisch erkennen (Eingeschweißtes Fleisch)
Frisches Fleisch erkennen (Eingeschweißtes Fleisch)
Bei eingeschweißtem Fleisch wie es bei Penny und Co. erhältlich ist, liegt unter dem Fleisch eine Art Unterlage (sieht aus wie ein Tuch). Wenn das…
42
31
3.1.07 von Mentor Supermarkt & Lebensmittel
Marinieren in Press-Boxen
Für extra leckere Lammfilets mariniere ich die Filets mit Zitronensaft, frischem Thymian, Oregano, Senf, Pfeffer, Salz und etwas Honig. Danach lege ich die Filets in eine Press-Box und lasse die Luft entweichen. So haben die Filets…
76
6
19.12.06 von JULIE GREECE Fleisch-Tipps
Würzige Kräuterpaste zum Marinieren und Braten

Würzige Kräuterpaste zum Marinieren und Braten
Die Grillsaison ist längst eröffnet und da kommt eine würzige und geschmacksintensive Knoblauch-Ingwer-Kräuterpaste genau richtig: Geerntet / verwendet werden kann, was der Kräutergarten hergibt: …
24
12
von Marinaden

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter