Fleischbrühe klären

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Das Kinderzimmer ist wieder mal vollkommen durcheinander. Man würde sich ja nicht einmischen, aber das Kind hat keine Lust mehr, dort zu spielen. Wenn man sagt: "Räum das Zimmer auf!" ist das Kind überfordert. Besser ist:…
11
5
18.8.10 von Ellaberta Erziehung
Fleischbrühe erhält eine kräftige Farbe, wenn man eine ungeschälte (aber gründlich gewaschende) Zwiebel mitkocht.…
16
11
29.1.05 von Olaf Koch-Tipps
Um eine wunderschöne klare und kräftige Fleischbrühe zu bekommen, verfährt man wie folgt: Ein schönes Stück Beinscheibe vom Rind mit einem Marksknochen drin. Dann nimmt man 2 mittelgroße Zwiebeln, schneidet sie in der Mitte durch und…
16
2
26.10.08Saucen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!