Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Fleischkäse backen

Wenn es mal schnell gehen soll: 500g Fleischkäse, 1 EL Gyros-Gewürz, 2 EL Öl, 3 kl. bunte Paprikaschoten, 1 gr. Zwiebel Fleischkäse in Streifen schneiden. Zwiebeln in halbe Ringe und Paprika in Streifen schneiden. Gyrosgewürz mit 1…
11
15
5.2.07 von stöbermaus Steak, Schnitzel & Co.
Ich hab heute mal eine Eigenkreation ausprobiert. Da immer das gleiche kochen langweilig ist. So hab ich mal Fleischkäse aufgepeppt. Man braucht Fleischkäsescheiben nach Bedarf  Paprika (rot, gelb, grün) Champignons Zwiebeln geriebener…
16
4
6.11.13 von schokobella Pikantes
Wer gerne frischen Kuchen isst, aber nicht gerne spült, kann sich folgenden Tipps bedienen. Einen einfachen Rührteig in eine sehr großen Schüssel zubereiten -…
6
4
29.6.12 von varicen Tricks & Kniffe

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?