Fliesenboden putzen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenSaubere Fliesen im Haus
Ich bin es leid ständig mit Allzweckreiniger die Fliesen bei uns zu putzen. Es gibt ein tolles Mittel, das die Fliesen sauber macht und keine…
75
60
19.8.04 von Nette
Salz ins Putzwasser zum Fliesen putzen
Putzen & ReinigenSalz ins Putzwasser zum Fliesen putzen
Etwas Salz im Putzwasser, gibt speziell den Fliesen, einen besseren Glanz und auch Schutz.…
12
7
25.12.10 von anna04
Putzen & ReinigenSaubere Fliesen mit "Flüssig-Waschmittel"
Noch nie hab ich meine Fliesen so schnell und glänzend bekommen, wie mit flüssigem Waschmittel. Einfach etwas aufs Tuch, die Wände, Wanne usw. abreiben und…
29
16
18.10.04
Fliesenfugen mit Handwaschpaste putzen
Putzen & ReinigenFliesenfugen mit Handwaschpaste putzen
Nachdem ich beinahe schon alles ausprobiert habe, um meine Schimmelflecken von den Fliesen weg zu bekommen, habe ich es einfach mal mit Handwaschpaste versucht. …
4
3
22.10.10 von Hasenpups
Bad/Fliesen putzen leicht gemacht
Putzen & ReinigenBad/Fliesen putzen leicht gemacht
Welche Singlemann kennt das nicht: die Fliesen in der Dusche sind verkalkt, und die Fugen bekommen schon eine leichte Rotfärbung. Um alles wieder sauber…
35
108
5.7.13 von surfingod
Fliesen streifenfrei und ohne Wasserflecken putzen
Putzen & ReinigenFliesen streifenfrei und ohne Wasserflecken putzen
Ich habe durch Zufall eine Lösung gefunden wie ich im Bad von den Fliesen die Wasserflecken wegbekomme und sie werden dazu noch streifenfrei und glänzend. …
10
6
3.10.13 von Black76
Putzen & ReinigenFliesen mit Fenstersauger putzen
Nachdem ich meinen Fenstersauger begeistert erprobt hatte, kam ich plötzlich auf die Idee, mit ihm auch die Fliesen in der Duschecke sowie die auf dem…
13
17
19.12.15 von trom4schu