Flohmarkt

Flohmarkt bei gutem Wetter ist wunderbar. Aber was mach ich wenn Petrus wieder Gießbert heißt? Mein Tipp, Tunnelfolie über die Ware legen. Die die Gärtner…
6
0
6.9.12 von moellie Sonstiges / Allgemeines
Du möchtest auf einem Flohmarkt ein paar deiner Klamotten verkaufen, weißt aber nicht wo du so schnell noch einen Kleiderständer auftreiben sollst, um die Sachen bestmöglich zu…
1
5
19.4.15 von Judith Scheer Basteln
Bald ist in Essen NRW, wieder der jährliche riesige Flohmarkt rund um den Grugapark. Ich werde dann wieder Ausschau nach ungewöhnlichen Knöpfen halten, die oft an sehr abgetragener Kleidung zu finden sind. Damit kann man…
9
6
16.8.11 von Ellaberta Nähen, stricken & sticken
Ich finde auf Basaren und Flohmärkten oft schöne Vasen und Behälter: Keksdosen, Schachteln, etc. für 1 Euro. Dazu einen kleinen gekauften Strauß, evtl. in Steckmoos, evtl. eine schöne Schokolade, schon hat man für unter 5…
5
3
10.7.10 von Ellaberta Geschenke
Wir wohnen in einem Haus mit 16 Parteien und haben einen gratis Flohmarkt. Wer etwas hat, was er nicht mehr braucht oder möchte, stellt es beim Eingang ins Stiegenhaus. Es fällt immer wieder was an:…
18
7
19.9.12 von Bohne18 Resteverwertung
Kuchen, Kekse und Salate für große Feste - am besten in Flohmarktschnäppchen präsentieren. Der Sportverein feiert sein Hundertjähriges un bittet um Kuchenspenden. Das Schulfest steht an, Salate sind willkommen. Gern backt man und schnibbelt Salate. Für…
18
2
26.8.12 von Ellaberta Alternativprodukte
Wir haben vor einiger Zeit ein altes Haus gekauft, welches noch voller "Trödel" stand. Wohin mit dem ganzen Kram? Ich habe angefangen zu sortieren: Einen…
18
7
5.8.11 von ichlieberot Spartricks
Ein geschickter Flohmarktstand-Aufbau, kann die Verkaufsfläche erhöhen. Flohmärkte sind herrlich zum Stöbern, allerdings auch um das loszuwerden, was sich beim Aussortieren zu Hause als überflüssig erwiesen hat. Viele Möchtegernverkäufer haben nicht genug Ware um einen ganzen Stand…
16
2
17.9.12 von varicen Spartricks
Manchmal verzweifle ich am Leben. Ich denke, Menschen, die sich nicht wehren können, werden immer beschissen. Z. B. auf dem Flohmarkt und ich als Verkäufer.…
17
15
1.10.15 von gudula Beruf