Französische zopf

So macht man einen französischen Zopf! Ideal für Mädchen, damit ihre Haare nicht zerzausen! 1. Haare gut durchkämmen! 2. Am Oberkopf eine Haarpartie abteilen, die in drei gleichmäßige Stränge teilen. 3. Rechter Haarstrang über den Mittleren legen, der…
10
3
25.3.12 von Katrin_Schulte Haare
Ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Super-schnell-gemacht-und-super-lecker-Rezept für euch, das ihr unbedingt mal probieren solltet. Bei uns hat sich kürzlich ganz kurzfristig Besuch angekündigt…
9
22
von Deftige Kuchen
Bisher habe ich mich immer schwer getan bei Rezepten mit frischer Hefe, lieber waren mir immer solche mit Trockenhefe. Aber nun habe ich es doch…
8
32
von Hefeteiggebäck
Zutaten: 1 Löffel Rapsöl 1 Löffel Vollmilch 1 Löffel Essig Salz, Pfeffer, etwas Senf Kräuter, Zwiebeln, Knoblauch nach Geschmack Die Salatsauce wird sämig, wenn man Öl, Milch und Senf vor der…
21
5
23.9.07 von Urs Zimmermann Dressings & Salatsaucen
Das Rezept ist aus den 60er Jahren von meiner deutsch-französischen Tante. Schnell gemacht und recht pikant. Zutaten für zwei Portionen: 4 große Tomatenscheiben (nicht zu dünn geschnitten) Tunfisch in Öl Ölsardinen (ohne Haut und Gräten) 1 Scheibe Graubrot (oder Röstbrot,…
4
5
30.7.10 von TomRipley Fingerfood
Ich habe einen Nachhilfeschüler (14), der das Konjugieren von französischen Wörtern hasst. Um ihn trotzdem bei Laune zu halten, habe ich ihm, immer wenn er das eine spezielle Verb wieder mal falsch konjugiert, Klohausaufgabe aufgegeben!  …
21
6
23.5.14 von citroen1313 Schule & Lernen