Französischer zopf

Diese Kartoffelsalat Variante geht schnell und ist sehr schmackhaft. Dazu die gekochten Wachteleier - das ist mal eine andere Beilage. Man braucht: 1 kg kleine Kartoffeln, in der Schale mit viel Salz…
12
23
9.11.11 von Ellaberta Kartoffelsalat
Meine Freundin brachte mir dieses Rezept aus Frankreich mit, aus einem kleinen Dorf in der Provence und er ist zum Niederknien lecker. (Wer es in den Gelenken hat, sollte sich nicht niederknien, sondern nur genießen.) …
8
8
14.1.12 von 100wasser Käsekuchen
So macht man einen französischen Zopf! Ideal für Mädchen, damit ihre Haare nicht zerzausen! 1. Haare gut durchkämmen! 2. Am Oberkopf eine Haarpartie abteilen, die in drei gleichmäßige Stränge teilen. 3. Rechter Haarstrang über den Mittleren legen, der…
10
3
25.3.12 von Katrin_Schulte Haare
Wenn Reste von im Ofen gegartem Fleisch übrig sind, kann man schnell ein leckeres Rillette daraus zubereiten. Zutaten für schnelles Rillette Reste vom Braten (Gans, Ente, Schwein,…
20
6
von Brotaufstriche
Ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Super-schnell-gemacht-und-super-lecker-Rezept für euch, das ihr unbedingt mal probieren solltet. Bei uns hat sich kürzlich ganz kurzfristig Besuch angekündigt…
9
22
von Deftige Kuchen
Bisher habe ich mich immer schwer getan bei Rezepten mit frischer Hefe, lieber waren mir immer solche mit Trockenhefe. Aber nun habe ich es doch…
8
32
von Hefeteiggebäck