French toast

Zutaten 2 Eier 2 Toast Zubereitung Zwei Eier in eine Schüssel geben und gut durchrühren, Toasts durch das Rührei ziehen…
43
25
von Frühstückseier
French Toast in der Microwelle zubereiten, schnell und lecker! Habe ein Rezept für Microwellen French Toast gefunden und es natürlich gleich ausprobiert, schmeckt super…
22
24
von Frühstückseier
Ich freue mich immer auf meine Trips nach New York, denn dort residiert mein liebster Frühstücksladen neben meinem Stammhotel und meine Termine lege ich immer…
16
26
von Frühstückseier
Meine Kinder essen morgens sehr gerne French Toast, leider haben wir wochentags nicht die Zeit dazu sie frisch zuzubereiten. Da dachte ich, warum nicht…
8
16
29.4.16 von susimausi12345 Einfrieren
Diese kleinen Toast-Mini-Quiches sind optimal für den kleinen Hunger zwischendurch oder als Frühstück und sind auch schnell zubereitet.  Zutaten Toastbrotscheiben Zwiebelwürfel kleingeschnittener…
14
5
von Fingerfood
Für den Abend zu Zweit: selbstgemachtes Dressing macht richtig Eindruck ;-) Zutaten: Ketchup Majonaise O-Saft Salatkräuter (frisch oder für Puristen wie mich gefriergetrocknet ausm Glas) Cognac Zubereitung: Ketchup u.…
24
10
Dieser Nachtisch zergeht auf der Zunge.... Man nehme für eine mittlere Glasschüssel: ~ 350g TK-Himbeeren ~ 500g Quark ~ etwas Milch ~ 400 ml Sahne ~ Vanillinzucker ~ Zucker ~ braunen Krümmel-Kandiszucker Die tiefgefrorenen Himbeeren in eine Glasschüssel geben und mit etwa 2-3 EL…
22
8
1.10.06 von Stephy Süßes
Hier meine Erfahrungen French Nails selber zu machen: Ich habe kürzlich, als Repräsentantin einer sehr bekannten Firma, einen neuen Job beim Flughafen angefangen. Jeder der im…
9
19
19.6.11 von ringelblume89 Schminken
Dieses French Dressing ist superschnell zubereitet und schmeckt sehr lecker. Vor einigen Tagen habe ich für uns mal das French Dressing selber gemacht, sonst…
13
8
von Dressings & Salatsaucen

Kostenloser Newsletter