Fußball

Zu allererst ein Fußbad machen. Dann Olivenöl und Salz zu einem Brei mischen, diesen auf den Fuß auftragen, mit Haushaltfolie einwickeln und 1-2 Stunden wirken lassen.  …
10
24
17.3.10 von najade Füße & Beine
Passend zur WM: Fußballkuchen, einfach und lecker! Nachdem ich dieses Rezept nirgends auf "Frag Mutti" entdeckt habe, ich hoffe jetzt mal er ist neu! …
42
43
von Obstkuchen (sonstige)
Wer in einer Stadt lebt, die eine Bundesligamannschaft beherbergt, sollte sich zum samstäglichen Einkaufen die Zeit während des Spiels gönnen. Zumindest bei uns in Mainz…
17
8
22.10.05 von Rictus Kraft, Zeit und Nerven sparen
Ich habe eine größere rechteckige Glasvase, es müssen 1 1/2 Liter reingehen. Die wird gut gereinigt, dann kommt der Pudding rein. Zuerst eine Schicht (gekaufte) Zitronengötterspeise. Fest werden lassen, dann eine Schicht rote Götterspeise. Wieder…
3
4
11.2.12 von mamagela Pudding & Joghurt
Zum 60. Geburtstag für einen HSV-Fan hab ich dieses Spiel gebaut. Material: mindestens 16 Wäscheklammern zum Stecken 8 kleine Holzkugeln 8 große Holzkugeln 16 Metallschrauben mit Ösen 1 Holzkiste (vom Obst-…
18
3
10.10.10 von rukabasteln Basteln
Passend zur WM und meinem anderen Tipp, habe ich noch eine Idee für ein Fußballfeld, auch zum Spielen. Ich habe das mit Jungs für ihren Lehrer gebastelt. Ihr braucht: - Schuhkarton: am…
5
5
9.7.10 von la-dolcezza Spiele basteln
Meine Freundin hasst Fußball, ihr Mann liebt ihn. Er hat nun folgenden Tipp für alle Männer: Für jedes Spiel, dass er ohne Gemecker seiner Frau sehen darf, bekommt sie einen 10 Euro-Gutschein. Dafür darf sie dann zur…
2
6
13.6.10 von velten Sport
Wir spielen sehr oft und sehr gerne gemeinsam Gesellschaftsspiele. Eigentlich ist alles dabei, was Groß und Klein Spaß macht. Allerdings werden die meisten Spiele nach…
12
3
2.1.13 von Simone130185 Spiele & Spielzeug
Um die Meckerköppe ;-) die hier garantiert nicht lang auf sich warten lassen werden gleich vorneweg zu bedienen: JA, ich bin selbst "Versicherungsfuzzi", verdiene Provision und NEIN, ich will hier keine Werbung machen! …
67
38
Jeder Mann kennt es, Fußball gespielt und überall kleine Schrammen und blaue Flecken und keine Eiswürfel im Eisfach. Einfacher Tipp, ein feuchtes Küchenhandtuch in das Gefrierfach.…
5
4
26.6.10 von velten Sport

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter