Fußnagel pilz

Ein Pilz an den Fußnägeln ist eine ärgerliche und äußerst langwierige Sache (Fußnägel wachsen ja quälend langsam), ich kämpfe seit mehreren Jahren damit. Ich war…
6
8
24.5.14 von gisikatz Füße & Beine
Es ist schwierig, ohne daneben zu klecksen sich die Fußnägel zu lackieren. Es hilft, wenn man Fettcreme oder Vaseline mit einem Wattestäbchen vor dem Lackieren rund um den Nagel aufträgt. Dann los, und evtl. Fehlstriche kann…
13
9
25.9.10 von Ellaberta Schminken
Durch einen Zufall habe ich endlich wieder fast weiße Fußnägel. Wegen eines leichten Nagelpilz soll ich u.a. meine Füße täglich mit Wasser und Essigessenz (2/3 zu 1/3) ca. 15 bis 20 Minuten baden. …
19
7
1.6.13 von Magdag2013 Füße & Beine
Da ich seit geraumer Zeit regelmäßig meine Fingernägel mal wieder mit einer Polierfeile behandle, kam ich irgendwann auf die Idee, dies auch mit den zuvor vom Nagellack "befreiten" und in weiterer Weise gepflegten Fußnägeln zu…
7
4
2.9.14 von trom4schu Füße & Beine
So habe ich meine eingewachsenen Fußnägel geheilt: Ich habe mir immer die Fußnägel (große Zehen) zu kurz geschnitten. Irgendwann sind dann die Ränder entzündet und jeder Millimeter,…
21
71
8.5.15 von Hopie Füße & Beine
Wenn ich meine Fußnägel lackiere, drohe ich in der Trockungszeit (1x Unterlack, 2x Decklack und 1x Überlack) auf Laminatboden leicht kalte Füße zu bekommen - besonders…
13
8
4.6.16 von trom4schu Schminken
Sowas von lecker: 500g Hackfleisch mit einer Zwiebel anbraten, nebenbei schon mal eine Packung Gnocci fertig kochen. Wenn das Hack so weit ist, eine Packung frische geschnittene Pilze dazu geben und mit anbraten. Dann die Gnocci…
12
6
21.5.04 von Tom ;) Gnocchi & Risotto
Zutaten: - 2 Stangen Porree - 2 EL Butter - 700 ml Instant-Gemüsebrühe - 400g Kartoffeln (mehlig) - 4 EL Creme fraiche - 1 Becher süße Sahne - 1 Btl. getrocknete Steinpilze - Salz, Pfeffer,…
17
21
28.4.05 von Mandy Suppen
2 Dosen Pilze abschütten und in eine Pfanne geben. 2-3 Zwiebeln kleinWürfeln und mit in die Pfanne geben. Die Nudeln (egal welche Sorte) kochen und nach dem Kochen abschütten. Zwei Becher Sahne mit…
13
8
27.1.08 von Anni Aufläufe
Zutaten: 4 Scheiben Toast 4 Scheiben Chester 50 g gewürfelter Schinkenspeck 1 kleine gewürfelte Zwiebel gehackte Petersilie 1 mittlere Dose Champignons Zubereitung: Toastscheiben mit Käse belegen: Darauf eine Masse aus Schinkenspeck, Zwiebeln, Champions und Petersilie - alles zusammen vorher angedünstet - füllen. Die…
7
2
9.7.10 von zauberfee1 Fingerfood
Zutaten: 1 Zwiebel 200 g Pilze 1 EL Mehl 750 ml Milch 2 Eier, 1 Eigelb Salz, Pfeffer, Dill Zubereitung: 1 feingehackte Zwiebel weichdünsten, 200 g Champignons in Scheiben zugeben…
2
0
26.7.10 von Fortunately Vegetarische Rezepte
Man nehme 400 g Austernpilze 2 Eier etwas Mehl Semmelbrösel oder Paniermehl Margarine zum Braten Salz, Pfeffer, Paprika zum Würzen Zubereitung Die Pilze säubern, runde Pilze (die aussehen wie…
7
5
15.10.10 von Pumukel77 Vegetarische Rezepte
Das Essen steht in einer halben Stunde auf dem Tisch! Man braucht: 2 Tassen Langkornreis, roh 2 Fenchelknollen 250 g braune Champignons 1 Packung Lauchzwiebeln 2 Knoblauchzehen Pfeffer, Salz, Saft einer halben Zitrone getrocknete…
4
3
5.3.11 von Ellaberta Fisch & Meeresfrüchte
Neulich hatte ich beim Vorbereiten für ein nettes Abendessen unter Freunden, vier mittelgroße braune Champions übrig gehabt und ein halbes Stück Butter. Um die Pilze war es mir zu schade, sie im Kühlschrank verkommen zu…
3
1
9.10.11 von chrissyabg Aufs Brot & Brötchen
Für diese leckere Spätzle-Pilz-Nudelpfanne braucht man für 3 Personen etwa 360 g Eierspätzle, 400 - 500 g frische Champignons (oder auch andere Pilze), 1 große…
8
3
von Aufläufe & Pfannen
Dieses Hühnerbrustrezept lässt sich gut vorbereiten, dann wird es eine halbe Stunde vor dem Essen in den Backofen geschoben. Ich finde es sehr lecker, besonders zu…
23
6
von Geflügel
Heute möchte ich euch mal ein Rezept an Herz legen, was ich durch einen "Fehl"-Kauf eigentlich erst entdeckt hab. Letztes hab ich im Stress abends schnell noch eingekauft und wollte eigentlich Naturreis und greif schnell…
22
11
15.2.14 von AnnikaSophia Vegetarische Rezepte
Ein schmackhaftes Gericht, Steaks überbacken, mit Käse-Pilz-Haube und leckerem Ofengemüse. Zutaten 300 g frische Pilze (Champignons, Pfifferlinge, Hallimasch) 500 g Kartoffeln 1/2…
12
19
von Steak, Schnitzel usw.
Ein wunderbar zartes Roastbeef ist immer eine Delikatesse und ideal für z.B. ein romantisches “Candlelight dinner”, natürlich aber auch ein besonderer Sonntagsbraten. Eine dicke knusperige Kräuterkruste…
16
18
von Steak, Schnitzel usw.
Dieser niedliche Pilz sieht auf jedem Buffet richtig toll aus, ist ein kleiner Hingucker. Eder einfach nur als kleine gesunde Überraschung für Kinder, ist…
31
28
1.4.15 von glucke1980 Speisen garnieren & verzieren
Heute gab es bei uns Linguine in einer cremigen Pilz-Käse-Spinat-Soße - es war ein leckeres, vegetarisches Mittagessen! Zum ersten Mal hatte ich diese Kombination in einem Restaurant gegessen…
15
21
von Vegetarische Rezepte