Fußnagel spray

Es ist schwierig, ohne daneben zu klecksen sich die Fußnägel zu lackieren. Es hilft, wenn man Fettcreme oder Vaseline mit einem Wattestäbchen vor dem Lackieren rund um den Nagel aufträgt. Dann los, und evtl. Fehlstriche kann…
13
9
25.9.10 von Ellaberta Schminken
Durch einen Zufall habe ich endlich wieder fast weiße Fußnägel. Wegen eines leichten Nagelpilz soll ich u.a. meine Füße täglich mit Wasser und Essigessenz (2/3 zu 1/3) ca. 15 bis 20 Minuten baden. …
19
7
1.6.13 von Magdag2013 Füße & Beine
Da ich seit geraumer Zeit regelmäßig meine Fingernägel mal wieder mit einer Polierfeile behandle, kam ich irgendwann auf die Idee, dies auch mit den zuvor vom Nagellack "befreiten" und in weiterer Weise gepflegten Fußnägeln zu…
7
4
2.9.14 von trom4schu Füße & Beine
So habe ich meine eingewachsenen Fußnägel geheilt: Ich habe mir immer die Fußnägel (große Zehen) zu kurz geschnitten. Irgendwann sind dann die Ränder entzündet und jeder Millimeter,…
21
71
8.5.15 von Hopie Füße & Beine
Wenn ich meine Fußnägel lackiere, drohe ich in der Trockungszeit (1x Unterlack, 2x Decklack und 1x Überlack) auf Laminatboden leicht kalte Füße zu bekommen - besonders…
13
8
4.6.16 von trom4schu Schminken
Kleine Klebstoffreste (mit Papierresten) auf der Vorderseite von Fotos bekommt man mit Scheibenfrei-Spray und einem Stück Küchenpapier weg. Einfach auf das Papier sprühen und das Fotos abwischen. Fotos dann trocknen lassen (nicht sofort stapeln, dann…
15
0
12.12.06 von Inga Landskron (Auf-)kleber-Flecken
Immer wieder eklig das Scheibenputzen nach einigen Kamingängen, aber muß sein. Aber Vorsicht, zerkratzte Scheibe ist teuer... Schnell und unkompliziert mit Fettlöser-Spray draufsprühen und sofort mit einigen Küchenkrepptüchern runterreiben - Scheibe (10 Jahre alt) ist…
15
10
14.1.09 von W. G. Kris Kaminglas
Ich habe einen sehr schönen alten Lampenschirm, aber der war jetzt etwas staubig, fleckig und auch mit Mückensch***ss voll. Also habe ich ihn erst abgebürstet mit dem Staubsauger und dann mit Stoffschuhsprayreiniger (Schaumversion) besprüht, einwirken lassen…
5
1
17.4.11 von moxie Lampen & Aschenbecher
Ich liebe den Duft und die Kraft eines bestimmten Reinigers (welchen ihr nehmt, ist egal. Was immer ihr bevorzugt), den es als Spray aber nicht…
16
9
12.7.11 von Cally Putzmittel
Statt der teuren Sprays für Textilien wie Febreze, mische ich mein eigenes Spray. Etwas Lavendelöl (z.B. für eine Duftlampe, etwas Seife (um das Öl zu binden) in eine Sprühflache geben, mit lauwarmem Wasser halb auffüllen,…
6
3
11.3.12 von Stil61 Gerüche in Kleidung
Ein Spartipp beim Kauf von Nachfüllkartuschen für WC-Mini-Sprays. Für diejenigen, die im WC die Mini-Sprays von "Brise" benutzen, habe ich einen Tipp, wie man beim Kauf der Nachfüllkartuschen etwas Geld sparen kann. Ich habe nämlich vor…
9
3
29.11.12 von backfee44 Alternativprodukte
Mein Tipp für in die Jahre gekommene Gegenstände aus Metall, Porzellan Holz: Granit-Effekt Spray​. Zu dieser Jahreszeit mache ich meinen Garten winterfest und da fallen mir…
23
8
15.10.14 von xldeluxe Deko- & Bastelmaterialien
Habe mir kürzlich bei dm die Balea Spray-On Bodylotion gekauft und bin davon wirklich sehr begeistert, deshalb meine Empfehlung für euch, probiert sie mal aus! …
25
23
20.5.15 von glucke1980 Produkttipps Körperpflege
Das Anti-Monster-Spray beseitigt zuverlässig alle Art von Monster im Kleiderschrank und unterm Bett! Viele Eltern kennen das vielleicht, denn manche kleine Kinder haben irgendwann mal…
28
20
1.3.16 von glucke1980 Erziehung