Fusselnde schals

Letztes Jahr hatte ich großen Erfolg mit meinen selbstgemachten Weihnachtskörben. Grundausstattung: Bastkörbe in jeder Größe, Stroh oder ähnliches, durchsichtige Geschenkfolie. Man legt locker etwas Stroh in den Korb, und dann je nachdem die Geschenke darauf und…
24
13
28.11.07Geschenke
Ich habe mehrere Schuhkartons im Schrank, die mir helfen Ordnung zu halten. Ich tue in die Kartons Socken, meine Wäsche, Gürtel, Schals, Handschuhe…
7
4
21.12.11 von Muttilein11 Verstauen & Organisieren
Ich trage sehr gerne Schals. Mit den Jahren haben sich in meinem Kleiderschrank einige angesammelt. Bunte, gestreifte, einfarbige usw. Diejenigen die ich nicht mehr tragen…
32
25
15.4.12 von Clio Deko- & Bastelmaterialien
Schon lange bevor sie so aktuell wurden, sind Tücher und Schals meine geschätzten Begleiter, weil ich gerne mein "Gewinde" warmhalte und sie als Accessoire fast unschlagbar sind. Bislang lagen sie gefaltet in einer großen…
15
5
10.7.12 von Hush Kleidung verstauen
Wer viele (Seiden-)schals hat, kann sie übersichtlich aufbewahren, indem man Plastikringe für Duschvorhänge auf einen Kleiderbügel mit Steg auffädelt. Dann die Schals durch die…
21
37
22.8.13 von wattebällchen Kleidung verstauen
Zu einem Anorak habe ich mir einen toll passenden Schal gekauft, aber nicht an das Hakenband/Klettband gedacht, das auf dem Übertritt festgenäht war, der zusammen…
12
9
8.10.14 von trom4schu Kleidung auffrischen & schonen