Gänsebraten Niedrigtemperatur - Hausmittel & Tipps

ZubereitenSauce zum Gänsebraten
Wenn man am Heiligabend Gänsebrust zubereitet, ist keine Zeit mehr, die Sauce herzustellen. Den leckeren Saft erhalte ich durch zuvorgebratene Keulen. Folgende Situation: …
20
7
18.12.13 von Ellaberta
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKeine Lust auf Enten- oder Gänsebraten? Wie wäre es mit Lamm?
Ihr wisst noch nicht was Weihnachten bei euch auf den Tisch kommt und habt keine Lust auf Enten- oder Gänsebraten? Hier mein Tipp - Lamm mit Speckbohnen und Rotweinsoße Lamm salzen, pfeffern und…
7
11
19.12.10 von loli
ZubereitenGänsebraten - abstehende Knochen in Alufolie einwickeln
Wenn ich Gänsebraten mache, wickle ich die abstehenden Knochen von der Keule mit Alufolie ein. Sie werden diese nicht so schnell schwarz…
7
0
28.1.07 von Andrea
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGänsebraten Berliner Art
Ein traditioneller Berliner Gänsebraten für alle, die sich noch an eine komplette Gans rantrauen.  <<  Eene jut jebratne Jans iss eene jute Jabe Jottes. >> (Übersetzung: Eine gut gebratene Gans ist eine gute…
13
6
20.12.13 von Regina_H
ZubereitenGaren von Fleisch, Geflügel und Fisch mit Niedrigtemperatur
Vor kurzem hatte Abraxas eine Ente 7 Stunden im Backofen bei Niedrigtemperatur gebraten. Also hab ich mir gedacht, warum nur Ente? Geht nicht auch jeder…
15
20
7.12.09 von wollmaus
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchweinebraten mit Niedrigtemperatur garen
Dieser Braten wird innen richtig zart und saftig. Lies in folgendem Tipp, wie leicht es geht und mache es nach.
4
2
16.2.21 von Grafikhexe