Gänsekeulen braten

Ich habe mich neulich zum ersten Mal an Gänsekeulen herangetraut und es war ein voller Erfolg! Dauert zwar recht lange, ist aber ganz einfach, stressfrei…
14
6
Geflügel
Gänsekeulen - so wie ich sie ausprobiert habe: Zutaten für 4 Personen: 4 Gänsekeulen 1 großer Boskoppapfel 1-2 Zwiebeln 1 Knoblauchzehe Gewürze (siehe…
28
2
von Geflügel
Ich koche Gänsekeulen vor dem backen erst in Apfelsaft mit Salz und Pfeffer. Dauer so ca. 45 Minuten, bis die Keulen gar sind. (Erkennt man ja daran, dass das Fleisch sich von den Knochenenden zurück…
5
8
16.11.11 von kuechenteufel Koch-Tipps
Auf einer Packung TK-Garnelen, die schon küchenfertig, also ohne Darm, verkauft werden, steht folgendes: gefroren entweder in heißem Öl braten oder im Ofen backen. Ich…
11
11
14.3.13 von Ellaberta Fisch & Meeresfrüchte