Gebratene leber

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo!Sehr viele Leute haben Probleme mit Hausmäusen (sieht dann so aus: )Meist kriegt man das Problem trotz Kammerjäger und 'Totfallen' nicht in den Griff.Hier schreibe ich - ein Experte in Mäusefangen - mal…
12
6.10.12 von Ulugu Do it yourself
Liebe Mutti's. Hab da mal ne Frage ob es bei Euch auch so ist. Habe schon oefters drueber nachgedacht. Ich koennte fast sagen, es beschaeftigt mich weil ich dafuer keine Erklaerung finde. Ok.…
73
29.12.05 von fledermaus Kochen, Backen und Essen
Leider ist mir meine eingekochte Leberwurst diesmal geschmacklich misslungen. Sie schmeckt zu lebrig und mit Majoran war ich auch zu großzügig. Ob es wohl möglich ist, die Wurstmasse mit angebratenem Hackfleisch zu verlängern und…
11
16.12.15 von ao333 Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

2 Scheiben Leber, 1 Zwiebel, 1 Paprika klein schneiden. Die Leber und Zwiebel in die Pfanne geben und goldbraun anbraten, dann gibt man die Paprika etwas Wasser zu. Das Ganze 30 Minuten schmoren lassen, würzen…
17
6
14.1.05 von Gaby Geschnetzeltes
Hämatome ("blaues Auge", "Veilchen" aber auch "Knutschfleck") bringt man schneller zum Abklingen, indem man auf diese rohe Leber (fragen Sie Ihren Metzger) auflegt. Sparsame Patienten können diese anschließend gut durchgebraten verzehren, am besten mit Zwiebelringen.…
30
12
22.8.06 von Dr. med. Wurst Haut
Sie schmeckt ja so lecker, die Streichwurst, aber man kann den Fettgehalt wunderbar reduzieren, indem man die Streichwurst mit Quark oder Frischkäse "verlängert". Je nach…
23
2
12.2.07 von Marion Brotaufstriche
Nicht nur ein Rezept, sondern auch Grundlage für viele Varianten.  Die eigentliche Idee ist, preiswerte Leberwurst als Bindemittel für ein weit "edleres" Produkt zu verwenden. Mengen wurden absichtlich nicht angegeben. Entscheidend ist Geschmack und "Gefühl".…
20
8
13.12.08 von Ulli Wurst
Rein gemahlene Leber zu erhalten ist manchmal ein Problem. Meist gibt es schon den fertigen Leberknödelteig. Daher mahl ich mir die Leber selbst, mit einem elektrischen Fleischwolf. Wenn ich jedoch die frische Leber mahle,…
1
4
28.5.10 von josi Fleisch-Tipps
Ich koche für mein Leben gern indisch. Das Lebercurry hat auch schon manchem geschmeckt, der Leber sonst nicht mag! Es ist auch überhaupt nicht scharf. Natürlich kann, wer will, auch mit ein bisschen Tabasco schärfen. …
9
13
5.7.11 von wermaus Asiatische Küche
Ich habe Leber neulich auf eine andere Weise zubereitet, als ich es seit Jahrzehnten gewohnt bin: Im Backofen! Sie wurde butterweich, zart und ich kann mir durchaus…
18
17
von Steak, Schnitzel usw.