Geburtstag Wünsche - Hausmittel & Tipps

Geschenke & KartenGeburtstag feiern - Duschvorhang mit guten Wünschen
Zur Geburtstagsfeier hängt man einen Plastikduschvorhang an eine Wand oder über eine Tür, dazu einen Marker für Plastik. Die Gäste schreiben ihre guten Wünsche für den zu Feiernden auf den Vorhang. Hat er eine Dusche mit Vorhang,…
17
4
7.12.10 von Ellaberta
Maritime Einladungen für Geburtstag basteln
BastelnMaritime Einladungen für Geburtstag basteln
Heute habe ich angefangen, die Einladungen für den Geburtstag meiner Mutterzu basteln. Arbeitsmittel: kleine Flaschen mit langem Hals (Weinhandel) ca. 29 cm…
13
20
6.8.14 von Roschtockerin
Originelle Einladung zum Geburtstag
BastelnOriginelle Einladung zum Geburtstag
Beim Scrabbeln kam mir die Idee, die Einladung zum Geburtstag auf dem Scrabbelbrett zu legen. Zugegeben, es macht etwas Arbeit, aber es hat meinem…
12
7
6.9.14 von Unkonventionell
Geschenke & KartenGeburtstag feiern - Duschvorhang mit guten Wünschen
Zur Geburtstagsfeier hängt man einen Plastikduschvorhang an eine Wand oder über eine Tür, dazu einen Marker für Plastik. Die Gäste schreiben ihre guten Wünsche für den zu Feiernden auf den Vorhang. Hat er eine Dusche mit Vorhang,…
17
4
7.12.10 von Ellaberta
Maritime Tischdekoration zum Geburtstag
DekorierenMaritime Tischdekoration zum Geburtstag
Meine Mutti hat bald Geburtstag, und da sie sich diesen nicht mehr alleine ausstatten kann, habe ich das nun gerne übernommen. Für die Tischdeko habe ich ein…
21
12
6.8.14 von Roschtockerin
Online-Tagebuch zum 18. Geburtstag schenken
Geschenke & KartenOnline-Tagebuch zum 18. Geburtstag schenken
Ein Online-Tagebuch ist ein wunderschönes Geschenk zum 18. Geburtstag. Vor einigen Tagen hat mir meine Freundin erzählt, was sie für ihre Tochter gemacht hat und ich…
30
18
16.5.15 von glucke1980
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Schlichte Tischdeko zum Geburtstag
DekorierenSchlichte Tischdeko zum Geburtstag
Mein Mann hatte 60. Geburtstag und hat sich ausdrücklich schlichte Tischdeko gewünscht! Also hab ich ein paar Rosen aus alten Buchseiten gebastelt (YouTube). Durch Werbung im…
29
26
12.2.15 von conges
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
Geschenke & KartenGeschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
Wer kennt das nicht, dein Geburtstag steht kurz vor der Tür und eine menge Leute fragen, was du dir wünschst. Meistens sagt man: "Keine Ahnung,…
14
8
19.8.11 von jenne84
Kinder & ErziehungGeschenkidee für Teenager-Geburtstag (Mädchen)
Teenager-Geburtstag (Mädchen): mit Thema "Shopping Queen". Meine Enkeltochter (13) erzählte mir, dass sie bei ihrer Freundin zum Geburtstag eingeladen war, welcher mal ganz anders ablief…
26
9
20.4.14 von Bea3
Tischdekoration zum Geburtstag mit Rosen
DekorierenTischdekoration zum Geburtstag mit Rosen
Habe den Auftrag angenommen, eine Tischdekoration zum Geburtstag, für eine ältere Dame herzustellen, welche Rosen liebt. Nun habe ich mir die Tischdekoration so gedacht, indem…
12
6
30.8.14 von Roschtockerin
Kinder & ErziehungPrinzessinnen-Geburtstag
Meine Tochter hat sich zum 4. Kindergeburtstag eine Prinzessinnenparty gewünscht. Gesagt, getan, aber was kann man mal machen, was nicht schon auf jeder anderen Party stattfand. Also habe ich über die bekannte Suchmaschine "Ausmalbilder Prinzessin"…
11
5
30.7.11 von stelu
(Kinder)Geburtstag "hinter den Kulissen"
Kinder & Erziehung(Kinder)Geburtstag "hinter den Kulissen"
Jahrelang habe ich die Kindergeburtstage meiner Kinder (drei an der Zahl, die älteste ist jetzt zum Glück schon volljährig) selbst geplant, Bastelideen gesammelt, Schnitzeljagden vorbereitet!…
29
30
12.9.13 von Stopfnadel
ZubereitenGeburtstag im Büro - Puderzucker für den Kuchen ohne Sieb
Bei uns im Büro spendiert jedes Geburtstagskind immer was leckeres Selbstgemachtes. Möchte man einen Kuchen aus optischen oder sonstigen Gründen mit Puderzucker aufpepppen (der ja…
12
15
19.7.10 von ANNY2
Geschenke & KartenDas beste Geschenk zum 18. Geburtstag
Nicht nur teure Geschenke können für Freude sorgen! Jahrelang gesammelte, per Hand geschriebene Briefe an das eigene Kind sind etwas Besonderes, das euer Kind nie vergessen und aufbewahren wird.
25
7
10.9.18 von kseniya
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsLagerfeuer-Torte zum Geburtstag
Beim Gestalten einer Lagerfeuer-Torte ist viel Kreativität gefragt. Erfahre im Tipp, aus was der Kuchen besteht und wie die Deko gemacht wurde!
9
2
6.7.20 von Tilla
Wunschnüsse: Verpackung für Gutscheine oder Wünsche
Geschenke & KartenWunschnüsse: Verpackung für Gutscheine oder Wünsche
Manchmal soll es etwas mehr sein als eine Karte und doch weniger als ein Geschenk. Hier eine tolle Idee für euch!
14
20
23.1.18 von xldeluxe_reloaded