Gefüllte paprikaschoten

Nun gibt es wieder ein Rezept von mir, gefüllte Paprikaschoten, schnell und einfach. Zutaten 4 große Paprika ca. 500-700 g Hackfleisch gemischt 1…
6
7
von Hausmannskost
Kennt ihr das nicht auch ... Ihr füllt Eure Paprikaschoten und wollt sie in der Pfanne braten oder schmoren oder wie auch immer. Aber entweder sie…
16
15
24.10.10 von lisniki Backofen-Tipps
Es gibt jede Menge Rezepte für gefüllte Paprikaschoten: Dieses hier ist “andersherum”: Gefüllte Paprikaschoten im Hackfleischmantel. Zutaten Kleine Spitzpaprika (Naschpaprika) 1 Pfund…
19
8
von Hackfleisch
Zutaten für gefüllte Paprikaschoten in Tomatensauce für 4 Personen: 5 Paprikaschoten (rot oder gelb) 500 g Gehacktes 2 Knobizehen 5 Schalottenzwiebeln Salz/Pfeffer aus der Mühle 6 gehäufte EL Paniermehl 2 Eier …
17
15
5.6.13 von Schmetterling Hackfleisch
Wir hatten noch total viel Paprika an unseren Stauden. Damit wir sie nicht wegwerfen mussten (zwecks Frost) haben wir sie einfach alle geerntet. Dann haben…
15
12
28.9.08 von Baili Einfrieren
Zutaten für 4 Personen: 80 g Hirse 1 kleine Zwiebel und 1 Knoblauchzehe 1 Ei 1l Gemüsebrühe 4 Paprikaschoten (rot oder gelb) 1 Dose Tomaten 100 g ger. Käse Zubereitung: …
4
1
17.5.09 von aurora67 Vegetarische Rezepte
Paprikaschoten schälen: Strunk und Kerne entfernen und die Schoten längs in Viertel schneiden oder halbieren. Die Stücke mit der Haut nach oben auf ein Backblech legen und unter dem sehr heißen Backofengrill rösten. Je schwärzer…
1
2
25.5.10 von Tortenfee Gemüse verarbeiten
Weil heute Paprikareis auf dem Speiseplan steht, kam der Tipp der Freundin gerade richtig: Gewaschene Schote in beide Hände nehmen, Stielansatz ist unten. Mit einem oder beiden Daumen auf den Stielansatz drücken. Der löst sich ganz…
7
3
18.3.11 von superwoman Gemüse verarbeiten
... ist mir mit dem Sparschäler zu aufwändig und unter dem Grill im Backofen verbraucht es recht viel Energie. Daher gebe ich die Schoten in…
5
15
16.5.11 von pro-vit Gemüse verarbeiten
Elegante Metamorphose: Paprikaschoten Salat wird Gazpacho. Im Sommer lieben wir marokkanisch/spanisch angehauchte Gerichte (allein der Duft der Zubereitung bringt diese Länder in die Küche) und somit machte ich u.a. für eine Dinner Party meinen…
8
6
15.8.12 von Knödelprinzessin Vegetarische Salate
Standfeste Paprikaschoten - Wer gerne gefüllte Paprikaschoten macht, kennt das Problem, dass die lecker gefüllten Schoten oft umfallen, wenn sie senkrecht gefüllt wurden. Dagegen kann man etwas tun: Man stellt sie nicht in eine flache…
24
17
20.9.12 von nellocat Backofen-Tipps
Also eigentlich brauchte ich nur ein bisschen Grünes in so einem tristen Pflanzkübel. Geranien hatte ich schon drin, aber ein Kübel blieb leer, die Pflanze ging mir…
8
5
23.8.13 von peggy Zimmer- & Balkonpflanzen
Paprikaschoten mit herzhafter Hackfleischfüllung und Soße. Zutaten 700 g Hackfleisch gemischt 5 Paprikaschoten (2 rote, 2 gelbe und 1 grüne) 40 g Butterschmalz …
10
13
von Hackfleisch