Gegrillter schafskäse

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Gegrillter Feta
Gegrillter Feta
Zutaten pro Person 1/2 Feta 2 Tomatenscheiben 1 Zwiebelscheibe kleine Prise Pfeffer Zubereitung Zunächst wird etwas Thymian in Olivenöl angerührt.…
23
8
von Gemüse auf dem Grill
Das ist total lecker und auch für Nicht-Knobi-Fans geeignet: Knoblauchzehen schälen und mit etwas Olivenöl und Salz in Alufolie verpackt auf den Grill packen. Wenn sie butterweich sind schmecken sie am besten.…
15
10
Letztens war ich beim Grillen eingeladen, wo es gegrillten Lachs gab. Das hat so gut geschmeckt, dass ich es heute nachgegrillt habe. Man braucht…
17
13
von Fisch auf dem Grill
Gegrillter Käse-Thunfischtoast
1 Dose Thunfisch in Öl 1 EL Mayonnaise Saft einer halben Zitrone Senf Salz schwarzen Pfeffer Toastbrot Käsescheiben -am besten jungen oder mittelalten Gouda Zuerst das Öl der Thunfischdose abgießen. Dann den Thunfisch in kleine Stücke zerteilen. Die Mayonnaise, den Zitronensaft, den Senf,…
3
4
2.4.10 von Bücherwurm Fisch & Meeresfrüchte
Grillen mal anders. Ich mach mir meistens was sehr würziges zum Frühstücken. Die Marmelade-Freunde wird es etwas abschrecken. Aber ich sag mir Geschmäcker sind verschieden. Nun denn jetzt zum Thema. Mit so einem Kugelgrill finde ich…
1
3
20.3.11 von Skykey Wurst auf dem Grill
Ein willkommener Snack zum Abendessen: Gegrillter Halloumi auf knusprigem Bauernbrot mit gebratenen Champignons und Kräuterquark. Halloumi-Käse ist eine Art Mozzarella, jedoch fester und würziger.…
9
21
von Käse-Tipps

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter