Geldgeschenke basteln - Hausmittel & Tipps

Geldgeschenke-Glückwunschkarte basteln
Geschenke & KartenGeldgeschenke-Glückwunschkarte basteln
Selbst gebastelte Sachen kommen immer gut an. Ich verschenke gerne individuell gestaltete Karten. Diese Geldgeschenke-Glückwunschkarte habe ich für eine Silberhochzeit gebastelt. Dazu habe ich zwei…
10
16
26.8.14 von nane2209
Geschenke & KartenGeldgeschenke für Kinder
So, nun möchte ich auch mal einen Tipp los werden. Immer zu frag ich, wenn ich an die Jugend Geld verschenke, wie bitte verpacke ich das. Immer nur in einem Umschlag is nicht wirklich schön…
9
2
8.3.12 von omimaggy
Geschenke & KartenGeldbaum / Geldgeschenke
Jeder kennt das Problem... was schenke ich? Besonders schwierig wird es wenn jemand alles hat. Der Schwierigkeitsgrad bei Jugendlichen ist besonders hoch, da kommt der Geldsegen immer an. Bei größeren Beträge oder wenn man…
7
0
4.9.12 von 4711
Keine Geldgeschenke per Post
Geschenke & KartenKeine Geldgeschenke per Post
Keine Geldgeschenke per Post versenden: Die Post mit dem Geld kann verloren gehen oder gestohlen werden.
26
15
19.12.13 von Upsi
Geschenke & KartenWitzige Idee für Geldgeschenke: Geld im Einmachglas
Geldgeschenke müssen nicht immer diskret in einem Umschlag übergeben werden. Diese witzige Idee ist besonders für die jenigen, die keine Lust zum Basteln haben. …
22
8
28.9.15 von gloriatorin
Geldgeschenke in Luftballons
Geschenke & KartenGeldgeschenke in Luftballons
Dieses Jahr habe ich mir für den Geburtstag meiner Freundin was Besonderes einfallen lassen.  Einen großen Karton besorgt, Geldscheine eingerollt und in die Ballons gesteckt,…
9
26
21.7.16 von iamwhatiam10
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Ein Kuchen als Schatztruhe für Geldgeschenke
Geschenke & KartenEin Kuchen als Schatztruhe für Geldgeschenke
Geld kann man auf viele nette Arten verschenken und alle sind bestimmt schöner als ein einfacher Umschlag. Mir gefällt diese Schatztruhe besonders gut. Sie ist…
30
25
9.4.15 von xldeluxe
Geschenke & KartenKreative Geldgeschenke für jeden Anlass - DIY Ideen
Was haben Hochzeit, Geburtstag und Weihnachten gemeinsam? Die große Frage nach dem Geschenk. Diese kreativen Geldgeschenke passen zu jedem Anlass
38
26
20.5.23 von Sarah (Redaktion)
Geldgeschenke-Glückwunschkarte basteln
Geschenke & KartenGeldgeschenke-Glückwunschkarte basteln
Selbst gebastelte Sachen kommen immer gut an. Ich verschenke gerne individuell gestaltete Karten. Diese Geldgeschenke-Glückwunschkarte habe ich für eine Silberhochzeit gebastelt. Dazu habe ich zwei…
10
16
26.8.14 von nane2209