Gelnägel entfernen - Hausmittel & Tipps

Gel-Nägel entfernen - gepflegte Nägel
HautGel-Nägel entfernen - gepflegte Nägel
Sicher ergeht es vielen Damen wie mir! Viele lange Jahre, hatte ich wunderbar gepflegte Gel-Nägel und habe doch gedacht, so kann es nicht ewig weitergehen,…
25
63
9.3.12 von mimmichen
BeautytippsSchöne Nägel mit Geleffekt selber machen
Ich habe etwas für mich Tolles entdeckt, das ich unbedingt mit euch teilen will! Nämlich wie man schöne Nägel mit Geleffekt selber machen kann. Ich lackiere mir…
22
48
17.1.15 von MissLola
BeautytippsNie mehr ins Nagelstudio - Gel-Nägel selbstgemacht
Da täglich sehr viele Menschen meine Hände sehen ist es für mich sehr wichtig, dass sie gepflegt anzusehen sind. Leider habe ich sehr dünne, weiche und dadurch brüchige Nägel und sie waren deshalb auch immer sehr kurz…
18
13
22.9.13 von lieselottchen
Gel-Nägel entfernen - gepflegte Nägel
HautGel-Nägel entfernen - gepflegte Nägel
Sicher ergeht es vielen Damen wie mir! Viele lange Jahre, hatte ich wunderbar gepflegte Gel-Nägel und habe doch gedacht, so kann es nicht ewig weitergehen,…
25
63
9.3.12 von mimmichen
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Weiche Fingernägel nach Gel-Nägeln
Ich habe mir in den letzten 2 Jahren alle 4 Wochen die Fingernägel mit Gel "tunen" lassen. Finanziell kann ich das jetzt nicht mehr tun. Inzwischen ist das Gel überall runter und die eigenen wachsen…
11
18.6.07 von Rinnan
Nagelhaut - Wie richtig entfernen?
Hab' da mal eine Frage: Wie entfernt man richtig Nagelhaut an Fingern und Zehen, ohne die Nägel zu verletzen?…
17
30.1.07 von Tanzfrosch
Gel - Nägel
Hallo liebe "frag-mutti"-Community,Ich habe bisher nirgendwo im Internet eine Antwort auf meine frage bekommen deswegen hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.Also ich bin 14 Jahre alt und eigentlich habe ich lange…
4
16.10.10 von la_melodia
Kleber von Kunstnägeln entfernen?
Habe mir gestern für eine Faschingsparty Kunstnägel aufgeklebt - und heute bekomme ich den Kleber einfach nicht mehr weg. Wer kann mir bitte helfen? Freu´ mich auf eure Vorschläge!…
4
17.2.12 von stein1671
Gel-Nagellack entfernen - nicht verwechseln mit Gelnägeln! :)
Hallo liebe Community,wisst ihr wie ich am besten Gel-Nagellack abbekomme? Habe mir den Nagellack vor ungefähr 3 Wochen auf die Nägel machen lassen. Die Nageldesignerin meinte nur, dass ich mir eine raue Feile kaufen brauche…
2
26.8.13 von DasDa
Weitere interessante Tipps:
BeautytippsNägel lackieren - Entferner im Gläschen bereitstellen
Bald kommt die Zeit der nackten Füße in Sandalen - da möchte man doch wieder rote Nägel präsentieren, die wie 10 kleine Erdbeeren leuchten. Vor dem Lackieren fülle ich wenige Tropfen in ein kleines Schnapsglas und…
6
14
24.3.11 von Ellaberta
BeautytippsAuftragen von Nagellack bei kurzen Fingernägeln mit Lackierhilfe
Bei kurzen Fingernägeln ist Lackieren oft schwierig, da man den Pinsel an der Nagelkante nicht sauber abheben kann. Mit unserem Trick gelingt es.
5
1
5.11.21 von trom4schu