Geruch von erbrochenem aus teppichboden

Hat sich euer Kind, Hund oder Katze übergeben, habe ich hier einen guten Tipp zum Entfernen der Bescherung. Nehmt den Kaffeesatz aus dem Filter…
15
17
23.1.12 von Ellaberta Flecken auf Textilien
Mein Enkel hat sich übergeben, sein liebstes Schmusekamel in der Hand. Ich habe es mehrfach mit der Hand und allen möglichen Waschpulvern gewaschen; nach dem…
25
19
16.2.14 von Ellaberta Gerüche
Den Geruch von Erbrochenem auf Teppich und Polstermöbeln bekommt man weg, indem man auf die gesäuberte Fläche Natron streut. Später kann man es wieder absaugen…
12
18
6.5.10 von Anmasi Gerüche

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!