Geruch neutralisieren

Einfach etwas Speisenatron auf den Boden des Aschenbechers geben. Funktioniert auch bei Schleuderaschenbechern.…
25
12
29.6.04 von Nordlicht Gerüche & Düfte
Der Geruch aus den Kühlschrank ist schon lästig, aber ich koche Filterkaffee und lege den gekochten Filter in den Kühlschrank: Kein Geruch mehr.…
13
12
14.9.05 von reichsandy Gerüche
Verbrannte Backwaren einfach mit Zimt bestreuen und in der Küche duftet es weihnachtlich.…
6
0
27.9.06 von uwe Tricks & Kniffe
In frisch gestrichenen Zimmern riecht es oft tagelang noch nach Farbe. Damit der Farbgeruch schnell verschwindet, kann Speisesalz helfen. Einfach ein Häufchen Salz in den Raum legen und der Geruch wird vom Salz neutralisiert. Diese Methode spart meist…
5
5
1.11.10 von engelmetatron Gerüche
Wer kennt das nicht: Man geht lecker essen und kann sich anschließend nicht mehr riechen, weil die Kleidung nach Rauch stinkt. Ich mache folgendes: Alles, was stinkt - rein in den Trockner. Ein mit Essig…
17
4
9.2.07 von Eva Gerüche in Kleidung
Ein bisschen Kaffee im Auto über Nacht drin lassen und der Wagen riecht wieder wie neu.…
15
33
13.9.05 von Deniz Auto
Ein bisschen Kaffee im Auto über Nacht drin lassen und der Wagen riecht wieder wie neu.…
15
9
22.4.06 von Deniz Auto

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!