Geschicht peeling

Nun, es gibt ne Menge Leute unter uns, die tun sich und vor allem ihrem Gesicht ab und zu mal was gutes - sie gönnen ihm ein Peeling. Doch sowas kann ins Geld gehen und…
6
6
29.3.05 von Alain Peeling
Sehr gut für trockene Haut geeignet, pflegt und verfeinert das Hautbild und das beste: Ihr riecht super gut! Also ich dusche oder bade normal und wasche mich mit Duschbad, danach Seife abduschen und nun gebe ich…
15
11
28.5.06 von Mary Peeling
Ideal jetzt nach dem Winter: Die absolute Wunderwaffe gegen trockene, schuppige, fahle Haut und kleine Unreinheiten. Ein gleichzeitig sehr sanftes und trotzdem super wirksames Peeling, das meiner Meinung nach besser wirkt als die teuren Peeling-Sets…
13
3
23.2.08 von Mone Peeling
Ganz einfaches und tolles Ergebnis: Eiweiß in eine Schale geben und leicht verrühren, dann mit den Händen oder Pinsel aufs Gesicht dünn auftragen. So lange…
4
13
26.4.10 von ninacula Peeling
Zwei mal wöchentlich, mache ich nur mit Wasser und Kaffeesatz, ein Gesichts-Peeling. Ohne lange Einwirkungszeit einfach wieder abspülen und dann gut eincremen. Die Haut…
15
34
9.6.10 von Mikartina Peeling
In einer elektrischen Kaffeemühle zerkleinere ich Vollkornhaferflocken, mische das grobe Mehl mit etwas Molke und habe ein wunderbares Peeling, das die Haut strahlen lässt.…
3
0
15.7.10 von Ellaberta Peeling
Sonst habe ich für schwer zugängliche Stellen eine alte Zahnbürste benutzt. Jetzt hatte ich mal keine und kam auf die Idee, einen Peeling-Finger-Handschuh zu nehmen. Erstens spritzt nichts, zweitens geht es viel leichter und drittens…
9
4
15.8.10 von Mikartina Lappen, Schwämme & Staubwedel
Klar, schmutzige Gartenarbeit erledigt man meist mit Handschuhen. Wer jedoch, so wie ich, ungern damit arbeitet und deswegen ab und zu Hornhaut und/oder Schwielen in der Handfläche hat (auch rauhe Haut auf Handrücken), kann zur…
16
6
26.8.11 von horizon Hände
Schönheit aus der Küche: Polenta-Peeling. Dieses Peeling ist billig und effektiv. Die Polenta (Maisgrieß) kann wahlweise mit Wasser oder Milch angerührt werden. Einfach aufs gereinigte, feuchte Gesicht auftragen und mit kleinen kreisförmigen Bewegungen sanft…
7
11
19.9.11 von wermaus Peeling
Mal etwas für die Schönheit. Und es ist nicht teuer, weil man dieses Mandel-Peeling selbst herstellen kann mit Zutaten, die man im Hause hat (ohne Konservierungsmittel). Mandel-Peeling: 3 EL geriebene Mandeln 1 Eigelb 1 TL reiner Bienenhonig ca. 1 1/2…
4
0
22.5.12 von Kassandra-49 Peeling
Zum peelen der Haut nehme ich Kaffeesatz, gebe diesen mit etwas Olivenöl, Sahne und ein paar Spritzer Zitrone in ein kleines Gefäß, verrühre das ganze…
27
30
18.12.12 von Bea Peeling
Tägliches sanftes Peeling mit Gesichtsreinigungsbürstchen, auch zum Makeup-Entfernen. Da ich leider seit meiner (noch nicht so lange vergangenen) Teenagerzeit unter Pickeln und Mitessern leide,…
18
11
5.5.13 von Kleopadera Peeling
Empfindliche Gesichtshaut reagiert auf Reinigung und Peeling meist mit Rötungen. Die Haut fühlt sich danach gereizt und überstrapaziert an. Hier mein Tipp: Beim Duschen oder Baden, werden die Poren der Haut automatisch…
10
8
27.10.13 von ripley Haut
Heute mal ein Produkttipp von mir, für mein absolutes Lieblings-Peeling von alverde, ich kann es euch nur empfehlen. Da ich zu großen Poren und hin und…
17
7
16.2.15 von glucke1980 Produkttipps Körperpflege
Um eingewachsenen Haaren nach der Haarentfernung entgegenzuwirken oder dem Einwachsen vorzubeugen, sollte man einmal in der Woche ein Peeling mit Öl und Zucker anwenden. Man…
12
6
9.10.15 von Puschipuschel Rasur & Haarentfernung
Peeling mit Natron ist preiswert und sehr effektiv. Ihr werdet bemerken, dass sich die Haut nach dem Peeling super weich anfühlt. So wird es…
11
14
19.3.16 von Erelis Peeling
Ein Peeling für die Hände ist ganz leicht selbst gemacht. Dazu schüttest du eine kleine Menge Olivenöl in deine hohle Hand. Jetzt einen gehäuften Teelöffel…
22
28
26.9.16 von krümelbär Peeling