Geschwollenen Füße - Hausmittel & Tipps

Steinmassage bei geschwollenen Füßen
WohlbefindenSteinmassage bei geschwollenen Füßen
Eine Steinmassage für die Füße kann man sich ganz einfach und schnell selber machen: Alles was man dazu braucht sind mehrere glatte Steine, eine größere Wanne…
17
20
19.6.14 von glucke1980
WohlbefindenKalte Füße im Bett? Warme Füße in 5 Minuten
Meine ebenerdige Wohnung hat, egal, wie hoch die Raumtemperatur ist, immer einen kalten Boden. Wenn ich dann mit kalten Füßen zu Bett gehe, liege ich…
18
20
10.1.17 von octoplus
Steinmassage bei geschwollenen Füßen
WohlbefindenSteinmassage bei geschwollenen Füßen
Eine Steinmassage für die Füße kann man sich ganz einfach und schnell selber machen: Alles was man dazu braucht sind mehrere glatte Steine, eine größere Wanne…
17
20
19.6.14 von glucke1980
Hilfe bei geschwollenen Augen
ErkältungHilfe bei geschwollenen Augen
Die Meisten wissen schon, dass Kartoffeln gegen geschwollene Augen helfen. Nun früher habe ich mir immer eine Kartoffel geraspelt und diese als Packung auf die…
19
10
16.3.15 von gloriatorin