Gesichtswasser

Ich habe immer teures Gesichtswasser und Anti-Pickel Creme benutzt, die ich mir für teures Geld in einer KLITZEKLEINEN Tube gekauft habe. Hat ganz gut geholfen.…
17
3
5.1.07 von Amy Pickel & Akne
Durch Zufall fiel mir vor kurzem auf, dass man Selbstbräunerflecken sehr hautschonend mit Gesichtswasser mit Fruchtsäure entfernen kann. Gibt's z.B. bei DM (Balea Young soft care) so für 1 Euro 50. Geht natürlich am…
6
13
Lindenblüten wirken beruhigend bei roter und rauher Haut. Lindenblütentee aus der Apotheke kochen, erkalten lassen. In eine kleine Flasche füllen und mit einem Wattebausch oder Pad auf die saubere Haut auftragen. Man kann sich auch hinlegen, ein kleines…
3
0
14.12.10 von Ellaberta Haut
Mein Gesichtswasser fülle ich immer in eine Sprühflasche um und besprühe mein Gesicht damit. Den feuchten Sprühnebel nehme ich einfach mit einem Wattepad ab. Das…
25
12
16.7.07 von Sisi Alternativprodukte

Kostenloser Newsletter