Giotto Torte

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Giotto-Torte 2 (mit backen)
Zutaten für den Teig: 150 g weiche Butter 150 g Zucker 4 Eier 200 g gemahlene Haselnüsse 50 g Mehl 1 TL Backpulver Zutaten für die Füllung: 2 Päckchen…
3
0
22.10.10 von Tetifi
Torten ohne Früchte
Meine Freunde und ich stehen total auf Giottos. Zu meinem Geburtstag wollte ich eine Giotto-Torte machen, aber die Rezepte, die ich gefunden habe, waren mir…
35
25
5.2.09 von Kathy
Torten mit Früchten
Wer noch eine süße Nascherei fürs Osterbuffet braucht, für den sind vielleicht diese leckeren Giotto Cupcakes etwas. Sie sind schnell gemacht und schmecken sehr nussig. …
10
0
1.4.21 von Paula (Redaktion)
Muffins

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter