Glas stumpf

Schnäppchenalarm: Küchenmesser-Restposten für wenig Geld! „Marken“-Küchenmesser in der Rabattaktion beim Supermarkt. Oder die Super-Gelegenheit beim Discounter! Jeder spart gerne bares Geld. Und ärgert sich dann…
11
8
1.6.16 von HerbiG Sonstiges / Allgemeines
Wenn wir also nun schon beim Metzger im Ort waren, um unsere Messer scharf zu machen, dann sollten sie das auch bleiben. Wenn man ein…
23
11
19.3.07Koch-Tipps
Wer einen Messerblock besitzt, sollte die Messer darin auch richtig aufbewahren! Viele machen den Fehler und schieben ihre Messer mit der Schneidefläche nach unten…
30
15
21.11.07 von Anja L. Koch-Tipps
Ich bin ein leidenschaftlicher Nassrasierer, da es einfach gründlicher ist. Da aber die Rasierklingen der großen Anbieter sehr teuer und nach einigen Rasuren stumpf sind,…
20
18
26.11.07 von Jochen Körperpflege
Da stehe ich in meiner Küche und habe einen Bärenhunger. Ich durchsuche alle Schränke und finde tatsächlich noch ein Glas eingeweckte Salzgurken. Ha! Ich bin…
113
110
26.7.07 von Dellex Konserven, Gläser etc.
Aus einem Glas Mayo lassen sich auf die schnelle verschiedene Soßen zum Grillen, fürs Fondue oder das Raclette selbst herstellen: Knoblauchsoße: 1/4 Glas Mayo mit einer zerdrückten Konblauchzehe einem Spritzer Zitrone und evtl. wenig…
5
1
11.11.10 von Angelina Saucen
Glasgefäße haben viele Vorteile beim Aufbewahren und Servieren von Lebensmitteln, vor allem gegenüber Plastikgefäßen. Sie lassen sich hygienisch abspülen, nehmen weder Geruch noch Farbe der…
22
36
15.12.16 von Mafalda Nähen, stricken & sticken
Advents-Windlicht nach Batik-Art: Grundlegende Technik bzw. Grundgedanke für mein Projekt war das Batiken: Alle beklebten und umwickelten Stellen auf der Glasoberfläche bleiben nach dem…
26
13
Einkochen, Einwecken, Einmachen – eine wundervolle Methode, um Lebensmittel haltbar zu machen. Wer das für old-fashioned hält, hat recht und unrecht zugleich. Zwar hat Johann…
6
33
30.1.17 von Steffi_K Konserven, Gläser etc.

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter