Glastüren verdunkeln - Hausmittel & Tipps

DekorierenGlastüren verkleiden
Nicht jeder mag die schäbigen Glastüren in der Wohnung. Ich habe sie mit einem hellen Stoff überzogen und  mit einem Taschenband (gibt's im Dekoladen) verkleidet.…
26
6
17.11.06 von Utschi
DekorierenGlastüren von Schränken neu gestalten
Nach dem Umzug in die neue Wohnung hatten wir einen Schrank übrig. Er sollte im Flur untergebracht werden und als Schuhschrank dienen. Leider hatte der Schrank an den Türen Glaseinsätze. Das sah aber gruselig…
15
5
16.10.13 von Shoppingqueen
Rund ums WohnenFenster verdunkeln mit Alufolie
Im Urlaub Fenster verdunkeln mit Alufolie:  Kennt Ihr das auch: Endlich Urlaub, aber die lieben Kleinen denken auch um neun Uhr noch nicht ans Schlafen, weil das Hotelzimmer einfach zu hell ist? Mein Tipp:…
14
13
31.8.12 von Chaos-hoch-zehn
Rund ums WohnenDachfenster mit Leinwandbild selbst verdunkeln
Dachfensterrollos kosten sehr viel Geld. Bei nicht zu großen Dachfenstern habe ich das Problem mit zwei Schienen aus den Baumarkt, 4 Schrauben und einem selbst…
37
22
11.9.14 von Madam