Glutenfreie kuchen

Wer weder Backofen noch Mikrowelle hat, kann trotzdem Kuchen backen - im Schnellkochtopf. Dieser Apfel-Mandelkuchen ist fettarm und glutenfrei. Zutaten 1 großer Apfel …
13
19
von Apfelkuchen
Quinoa ist ein glutenfreies Getreide, was Hirse, Couscous und Reis sehr ähnlich ist, es lässt sich auch fast genau so zubereiten. Quinoa ist und war das Hauptnahrungsmittel der Indianer in den Anden, es ist…
7
5
21.10.10 von Rumpumpel Vegetarische Rezepte
Wer so wie ich auf Gluten verzichten muss, der hat es wirklich schwer. So vieles Leckeres enthält ja leider nun mal den bösen Gluten. Deshalb bleibt da…
7
19
von Hackfleisch
Auf Weizen verzichten? Glutenfreie Speisen zubereiten? Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mit diesem Thema einmal beschäftigen müsste. Aber jetzt doch! Da geht das "Gesuche"…
7
16
von Pizza & Brot
Bei uns blubberte ein Kuchen auf dem Herd, ganz sanft, das ist wichtig. Inzwischen war Zeit, die Frag-Mutti-Seiten anzuschauen und da waren wir namensmäßig ja dicht am Thema, von wegen Negerkuss und Zigeunerschnitzel. …
28
30
9.12.11 von pennianne Tricks & Kniffe
Schnaps-Kuchen - ein Rezept meiner Oma, welches ich jedes Jahr zu Weihnachten backe und euch hier einmal vorstellen möchte. Zutaten Für den Teig: 150 g Magarine 150 g Zucker 300 g…
21
34
29.12.12 von paula2010 Kuchen ohne Früchte

Kostenloser Newsletter