Glutenfreie waffeln

Hört sich komisch an, ist aber super lecker und auf Partys auch immer sehr beliebt: Waffelteig zubereiten wie immer, nur den Zucker weglassen! Also, Eier, Mehl, Messerspitze Backpulver und Salz! Evtl. etwas Butter. Wer…
7
5
27.9.05 von Vanny Waffeln
Quinoa ist ein glutenfreies Getreide, was Hirse, Couscous und Reis sehr ähnlich ist, es lässt sich auch fast genau so zubereiten. Quinoa ist und war das Hauptnahrungsmittel der Indianer in den Anden, es ist…
6
5
21.10.10 von Rumpumpel Vegetarische Rezepte
Wer so wie ich auf Gluten verzichten muss, der hat es wirklich schwer. So vieles Leckeres enthält ja leider nun mal den bösen Gluten. Deshalb bleibt da…
7
19
von Hackfleisch
Auf Weizen verzichten? Glutenfreie Speisen zubereiten? Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mit diesem Thema einmal beschäftigen müsste. Aber jetzt doch! Da geht das "Gesuche"…
7
16
von Pizza & Brot