Grünen bohnensalat

Ein außergewöhnlicher Salat. Bohnensalat mit Ingwer und Minze. Zutaten ca. 1 cm feingeriebener Ingwer 1 TL feingehacktes Bohnenkraut 1 Pfund grüne Bohnen in mundgerechte Stücke schneiden 2 EL frische Minze ( feingehackt) …
4
5
27.6.10 von bigmama5 Vegetarische Salate
Bohnensalat mit Kochschinken. Zutaten: 150 g gekochter Schinken im Stück 1 kleine Dose grüne Bohnen 1 kleine Dose Wachsbohnen 2 mittelgroße Zwiebeln 3 EL Essig 3 EL Öl 2 EL Tomatenketchup Salz, Pfeffer,…
4
6
26.6.11 von Annemaus Nicht-vegetarische Salate
Fränkischer grüner Bohnensalat - ein gereimtes Rezept Heut gibt's Salat aus grünen Bohnen die Arbeit tut sich wirklich lohnen die Bohnen werden gut geputzt die Zwischenzeit wird nun genutzt um einen Zwiebelsud zu kochen so…
12
2
15.9.12 von Ellaberta Vegetarische Salate
Dieser Bohnensalat schwimmt mehr in Milch (kein Milky Way:) Zubereitung Die Hälfte einer Dose junger grüner Brechbohnen rausfischen und mit kleingehackter 1/2 gelber…
25
30
von Vegetarische Salate
Zucchini-Gurken-Bohnensalat Zutaten Für 2 Personen 1 grüne Gurke 1 Zucchini 1 mittlere Zwiebel fertig eingelegte saure Bohnen (viele Rezepte im Internet) …
12
4
von Vegetarische Salate
Zutaten: Zwei Gläser gelbe Brechbohnen Ein Glas grüne Brechbohnen Eine Dose Kidneybohnen Eine grüne Paprika Eine Zwiebel Salz, Zucker, Pfeffer Weinessig, Öl Bohnenkraut Zubereitung: Die Brechbohnen öffnen und die Flüssigkeit…
9
9
11.12.08 von Arnold Vegetarische Salate
Dieses Essen gehört zu unseren absoluten Lieblingsgerichten - und ist preiswert und schnell zuzubereiten. Es gibt heute: Kartoffelspalten mit Meersalz und Kümmel,…
15
3
von Kartoffeln
Ein weißer Bohnensalat - dies ist was Leckeres, nicht nur für die warme Jahreszeit! Zutaten 1 große Dose weiße Bohnen Essig o. frischen Zitronensaft 1 TL Salz 1/2 TL Pfeffer 1 Prise…
10
4
13.9.12 von Eichhörchen Vegetarische Salate
Ein leckeres, schnelles Gericht, das man auch für viele Leute herstellen kann. Man benötigt für ca. 3-4-Portionen: Grüne Nudeln 1 Tüte Lachsgratin von Knorr 50 ml Weißwein 200 ml süße Sahne 200 g geräucherten Lachs Grüne Nudeln kochen. Weißwein mit der süßen…
17
5
8.2.05 von Andrea Nudeln/Soßen
Grüne Pflanzen im Übertopf in die Badewanne/Dusche stellen und vorsichtig abbrausen. Dann die Wassertropfen abschütteln und den Rest mit dem Fön trockenfönen. So bleiben keine…
14
9
24.2.06 von Eva Zimmer- & Balkonpflanzen
Für ca. 4 Personen Zutaten: 1/2 Packung gekochter Schinken 1/2l Milch 1 Becher Schmand 2 Knoblauchzehen 2 TL grobkörnige Gemüsebrühe Speisestärke evtl. etwas Salz Zubereitung: Den gekochten Schinken kleinschneiden und mit dem Knoblauch zusammen mit etwas Öl in einem Topf anbraten. Die Milch mit der…
7
28
26.5.10 von bellapropella Nudeln/Soßen
Tja, da bin ich mal wieder. Und hab was für euch, was garantiert gelingt und vielleicht Eindruck schindet. Gaaaanz einfach. Ganz einfach? Vielleicht nicht ganz, denn hier fängt die gute Küche beim Einkauf an. Jetzt…
12
4
11.8.10 von Abraxas3344 Steak, Schnitzel usw.
Zutaten für 2 Personen: hochwertiger Schafskäse (nicht aus Kuhmilch) Semmelbrösel festkochende Kartoffeln grüne Bohnen frisch oder aus dem Glas Rosmarin Kräutersalz Mehl 1 Zwiebel Knoblauch Zubereitung: Kartoffeln schälen, längs vierteln auf einem…
10
2
18.3.12 von minniemausi Vegetarische Rezepte
Aus grünen Tomaten - Tomatenmarmelade herstellen: Ein paar Jahre ist es schon her, als ich noch einen Schrebergarten hatte. Sämtliche Früchte und Gemüse wurde verwertet, eingekocht und eingefroren. Desto mehr ärgerte es mich immer, dass…
7
9
25.5.12 von Kassandra-49 Marmelade, Konfitüre & Gelee
Für einen schönen grünen Rasen im nächsten Jahr, sollte man alle herabgefallenen Blätter entfernen. Im Garten ist auch im November und Dezember noch einiges…
8
2
7.11.12 von Ellaberta Garten & Terrasse
Heute gibt es feste kleine Champignons , ausgebacken in einem leckeren Bierteig. Sie werden serviert mit einer Joghurt-Kräutersauce und grünen frischen Bohnen. Leicht, köstlich und…
8
2
von Gemüse
Ich trinke sehr gerne Grüntee, mich nervt aber immer das Gefummele mit dem Thermometer und das Warten auf die richtige Wassertemperatur. Für eine Thermoskanne (ca. ein Liter)  gebe ich einen Kaffebecher kaltes Wasser in die…
6
19
12.7.13 von Julice Tee
Ein sehr leckeres und vegetarisches Rezept, das man auch prima zum Verwerten von Resten verwenden kann, ist diese Kartoffelpfanne mit grünen Bohnen und herzhaftem Käse.  Zutaten für…
21
18
von Vegetarische Rezepte
Bauernauflauf mit grünen Bohnen, Tomaten, Hackfleisch und Kartoffelpüree. Zutaten 40 g Butter 1 Zwiebel 350 g gemischtes Hackfleisch 4 abgezogene Tomaten 1 Dose…
11
8
von Aufläufe

Kostenloser Newsletter