T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Granatapfel essen

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Eine tolle Frucht, mit laestiger Puhlerei... aber nein, es geht ganz einfach: Granatapfel halbieren (wie Orangen zum Ausquetschen) die halbe Frucht mit der…
15
10
15.6.10 von filzstift1 Obst verarbeiten
Ganz einfach: Zutaten für 4 Cocktails 4 Granatäpfel 4 Strohalme 16 cl Wodka Zubereitung Ihr nehmt die Granatäpfel…
7
1
von Cocktails
Granatapfel, Mango, Avocado, Kokosnuss öffnen & zubereiten
Granatapfel, Mango, Avocado, Kokosnuss öffnen & zubereiten
So behandelt man Granatapfel, Mango, Avocado und Kokosnuss richtig. Granatapfel: Zuerst den Deckel anschneiden, danach die Rinde an den schon fast vorgegebenen Stellen…
8
5
14.9.10 von schatzibobbes Obst verarbeiten
Granatapfel - von der Frucht ins Frühstücksschälchen - eine Fotostory
Granatapfel - von der Frucht ins Frühstücksschälchen - eine Fotostory
Der Granatapfel ist nicht nur sehr lecker, sondern ein wahres Kraftpaket. Hervorragend für die Gesunderhaltung des Körpers! Leider spritzt sein Saft oft in alle Ecken der…
5
6
29.8.11 von Ellaberta Obst verarbeiten
Weihnachtliches Dessert - Granatapfel-Quittengelee. Nach Gans und Ente sind viele Desserts, wie z.B. Schokomousse zu schwer und zu gehaltvoll. Wie wäre es mal mit einem leichten…
11
3
von Nachtisch mit Früchten
Wie schäle ich einen Granatapfel? Frag Mutti TV zeigt euch, wie man einen Granatapfel einfach schält und zubereitet. Ohne Sauerei und Puhlerei! …
45
64
von Bernhard Obst verarbeiten
Granatäpfel sind richtige Wunderfrüchte mit vielen wertvollen Stoffen. Zurzeit werden sie geerntet und bei uns verkauft. Leider sind die Kerne wahre Spritzmeister. Sobald man sie…
9
29
8.11.16 von gudula Obst verarbeiten
Nachdem ich mehrere Methoden ausprobiert habe (u. a. auch die Unterwasser-Methode), habe ich eine Möglichkeit gefunden, die super einfach ist, und bei der man sowohl…
5
5
23.11.18 von Monika Obst verarbeiten

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter