Granit polieren - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Granit Padang dunkel mit Flecken
Hallo liebe User,ich habe ein Problem mit dem Granitboden Padang dunkel.(Seit einem Jahr verlegt, vom Baumarkt)Leider habe ich ihn nicht gleich versiegelt, dahersind jetzt einige Flecken vorhanden. Der Padang saugtWasser in rauhen Mengen nur so…
4
2.9.10 von Guzman
Weitere interessante Tipps:
Putzen & ReinigenGranitspüle pflegen
Granitspülen sind zwar schick, aber auch anfällig für Kalkflecken. Wer nicht jeden Tag seine Spüle reinigen möchte, erfährt hier einen super Tipp.
10
21
8.12.13 von sprinkler
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
Wissen & TechnikEine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
Ungewünschte Anrufe nicht entgegennehmen müssen, mit folgendem Tipp: ➔ Jetzt weiterlesen und mehr Interessantes darüber erfahren.
25
82
31.5.18 von Unwetterhasser
Neutrale Produktempfehlung - Granit-Effekt Spray
BastelnNeutrale Produktempfehlung - Granit-Effekt Spray
Mein Tipp für in die Jahre gekommene Gegenstände aus Metall, Porzellan Holz: Granit-Effekt Spray​. Zu dieser Jahreszeit mache ich meinen Garten winterfest und da fallen mir…
23
8
15.10.14 von xldeluxe