Graue wäsche

Habt Ihr auch schon mal festgestellt, dass weiße Tassen innen immer grauer werden? Mir war schon länger klar, dass da wohl das Besteck seine Spuren…
11
4
18.10.05 von Caroline (Koch-)Geschirr & Besteck
Einfach beim Waschen einen Esslöffel Puderzucker dazu geben.…
9
11
Auf weißem Geschirr entstehen häufig graue Streifen. Diese kommen nicht durch schlechtes Porzellan, sondern durch Edelstahlbesteck. Mit Edelstahlreiniger lassen sie sich schnell entfernen.…
1
4
26.9.08 von Mechi (Koch-)Geschirr & Besteck
Grau gesträhnte, ehemals dunkelblonde Haare, in perfektes Hellblond mit natürlichem Strähneneffekt - die weißen bleiben heller - umfärben. Ich nehm seit Jahren Koleston Perfect…
13
16
15.8.10 von fiffiputz Haare
Graue Augenbrauen werden meistens gefärbt, schwarz oder braun. Das sieht oft sehr unnatürlich aus. Schwarz wirkt zu streng und braun passt nicht zu jedem Farbtyp.…
9
9
23.3.16 von Julice Schminken
Eine Möglichkeit die grauen Zellen zu trainieren, das Gerhirn fit zu halten und in Erinnerungen zu schwelgen. Angeregt von LilaSkorpion und ihrer tollen Idee…
35
15
22.4.13 von Hush Kopf, Gesicht & Augen
Variante 1: Wäsche (im Keller) auf der Leine trocknen. -> Wäsche knüppelhart Variante 2: Alles in den Trockner -> reinste Energieverschwendung Lösung: Die…
18
24
25.1.11 von tempranillo70 Trocknen
Ich habe zwar immer noch viel Wäsche, aber doch bestimmt weniger als die meisten. Hierzu einige Tipps: als die Kinder klein waren, haben…
41
84

Kostenloser Newsletter