Grillsoßen Mojo - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGrillsoßen Mojo rojo und Mojo verde mit Papas arrugadas
Bald fängt die Grillsaison wieder an & was liegt da näher, als sich einmal Gedanken über leckere Grillsoßen zu machen. Hier 2 tolle Rezepte zum Nachmachen.
13
31
11.3.19 von Brandy
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKanarische "Runzelkartoffeln"
Was ist eine grüne Mojo Soße, ohne die herrlichen "Runzelkartoffeln"? Bei dieser Kombination brauch ich nicht einmal Fleisch oder Fisch! Man braucht für 6 Personen: (als ich das Rezept aufgeschrieben habe, waren wir 6 Personen.…
20
12
29.7.13 von wollmaus
ProdukttippsGrillsoßen von Detlef Steves
Grillsoßen von Detlef Steves: Neben all dem schönen Pink der Flaschen möchte man natürlich wissen, wie schmecken die Soßen? Hier mehr erfahren.
4
5
28.2.22 von honey64
Soßen, Dips & BrotaufstricheMojo - kanarische Knoblauchsauce - zum Grillen u.ä.
Nachdem mein Mann und ich auf Gran Canaria Mojo kennen gelernt haben, habe ich mich wieder zurück in Deutschland daran versucht, sie selbst zu machen. Mojo gibt es in grün und in rot. Diese…
10
9
28.7.13 von killerbienchen
Soßen, Dips & BrotaufstricheGrüne und rote Mojo Soße
Dank killerbienchen, die hier ein neues Rezept über meine heißgeliebte Mojo Soße reingesetzt hat, möchte ich hier 2 Variationen hier bekannt geben. Grüner Mojo 1 grüne Paprika 1 Bund Petersilie 2 Knoblauchknollen,…
17
8
29.7.13 von wollmaus
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodPapas arrugadas & Mojos – Kanarische Runzelkartoffeln mit Sauce
Papas arrugadas sind die berühmtesten Kartoffeln der Kanaren. Die Runzelkartoffeln mit den leckeren Saucen sind ein Klassiker unter den Tapas.
11
3
15.2.24 von ManfredS7
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGrillsoßen Mojo rojo und Mojo verde mit Papas arrugadas
Bald fängt die Grillsaison wieder an & was liegt da näher, als sich einmal Gedanken über leckere Grillsoßen zu machen. Hier 2 tolle Rezepte zum Nachmachen.
13
31
11.3.19 von Brandy