Grillsoßen mojo

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Bald fängt die Grillsaison wieder an und was liegt da näher, als sich schon einmal Gedanken über die eine oder andere leckere Grillsoße zu machen.…
13
31
von International
Grüne und rote Mojo Soße
Dank killerbienchen, die hier ein neues Rezept über meine heißgeliebte Mojo Soße reingesetzt hat, möchte ich hier 2 Variationen hier bekannt geben. Grüner Mojo 1 grüne Paprika 1 Bund Petersilie 2 Knoblauchknollen,…
16
8
29.7.13 von wollmaus Saucen
Mojo - kanarische Knoblauchsauce - zum Grillen u.ä.
Nachdem mein Mann und ich auf Gran Canaria Mojo kennen gelernt haben, habe ich mich wieder zurück in Deutschland daran versucht, sie selbst zu machen. Mojo gibt es in grün und in rot. Diese…
9
9
28.7.13 von killerbienchen Saucen
Kanarische "Runzelkartoffeln"
Was ist eine grüne Mojo Soße, ohne die herrlichen "Runzelkartoffeln"? Bei dieser Kombination brauch ich nicht einmal Fleisch oder Fisch! Man braucht für 6 Personen: (als ich das Rezept aufgeschrieben habe, waren wir 6 Personen.…
19
12
29.7.13 von wollmaus Kartoffeln

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter