Große Poren - Hausmittel & Tipps

HautGegen Pickel und große Poren
Also ich habe eigentlich sehr große, sichtbare Poren. Deshalb habe ich vor ein paar Wochen mit der Einnahme von Bierhefe und in Wasser gelöste Kieselerde angefangen. Zudem quetsche ich alle paar Tage das…
11
6
22.11.13 von Greenseven
Poren verkleinern
HautPoren verkleinern
Kleinere Poren: Viele von uns haben offene und stark sichtbare Poren! Mit diesem Tipp kannst du deine Poren langfristig verkleinern. Lies selbst!
19
2
18.6.13 von Lola99
Poren verfeinern mit Zitrone
HautPoren verfeinern mit Zitrone
Großporige Haut (z. B. auf der Nase) verfeinert sich, wenn man die betroffene Haut, die meistens fettig ist, mehrmals am Tag mit einer Zitronenhälfte vorsichtig…
10
2
26.10.10 von Regenwald
HeimwerkenPoren in Naturstein-Tischplatten versiegeln & imprägnieren
Die Poren von Naturstein-Tischplatten lassen sich hervorragend mit Fugenmörtel schließen & versiegeln. Jetzt Schritt-für-Schritt Anleitung lesen!
5
11
28.4.20 von diggeldaggeldoggeldugg
HautGegen Pickel und große Poren
Also ich habe eigentlich sehr große, sichtbare Poren. Deshalb habe ich vor ein paar Wochen mit der Einnahme von Bierhefe und in Wasser gelöste Kieselerde angefangen. Zudem quetsche ich alle paar Tage das…
11
6
22.11.13 von Greenseven