Große poren

Also ich habe eigentlich sehr große, sichtbare Poren. Deshalb habe ich vor ein paar Wochen mit der Einnahme von Bierhefe und in Wasser gelöste Kieselerde angefangen. Zudem quetsche ich alle paar Tage das…
11
6
22.11.13 von Greenseven Haut
Großporige Haut (z.B. auf der Nase) verfeinert sich, wenn man die betroffene Haut, die meistens fettig ist, mehrmals am Tag mit einer Zitronenhälfte vorsichtig einreibt. Die Fruchtsäure vertreibt Bakterien und die Haut wird klarer und…
10
2
26.10.10 von Regenwald Haut
Viele von uns haben offene und stark sichtbare Poren! Ich auch, leider! Jetzt habe ich ein tolles Mittel gefunden wie ich diese etwas lindern kann! Einfach etwas schwarzen Tee auf ein angefeuchtetes Wattepad träufeln…
11
2
18.6.13 von Lola99 Haut

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter