Gummi haare

Gegen Kaugummi in den Haaren hilft Nagellackentferner. Einfach vorsichtig den Kaugummi mit Nagellackentferner behandeln und der Kaugummi kann nach einiger Zeit herausgekämmt werden. Danach unbedingt Haare waschen.…
40
38
26.4.06 von Iris Lebensmittelflecken
Man kann Kaugummi aus den Haaren entfernen, und nicht nur mit der Schere! Man knetet Erdnussbutter in den Kaugummi und entfernt die Kaugummi-Erdnussbutter-Masse einfach mit einem Kamm.…
23
22
13.9.05 von Jack Lebensmittelflecken
Wir haben soeben erfolgreich einen Kaugummi aus den langen Haaren unsrer Tochter mittels Schaumfestiger entfernt. Dafür die betroffene Haarsträhne mit dem Festiger gut einschäumen, der Kaugummi…
18
10
25.6.07 von Bärbel Lebensmittelflecken
Lange Haare nicht mit einem Haargummi kaputt machen: wenn man längere Haare hat und diese gerne und viel zusammen bindet / binden muss, sollte man darauf…
7
3
22.2.12 von Muttilein11 Haare
Seit wir unseren süßen Hund haben, haben wir natürlich auch die Hundehaare im Teppich. Supertoll geeignet für die Reinigung ist ein Gummistriegel. Diesen bekommt ihr in jedem Pferdeshop und kostet nur ein paar Euro. Immernoch effektiver…
18
8
10.3.07 von Claudi Tiere & Tierhaare
Beim Entfernen von Tierhaaren mit dem Staubsauger können nicht alle Tierhaare entfernt werden. Nimm eine Gummibürste (beim Hundeshop als Fellbürste erhältlich) und die letzten Haare…
5
4
12.10.10 von dc1 Tiere & Tierhaare
Nach häufigen, vergeblichen und z. T. teuren Versuchen, die Haare meiner Katze von den Bezügen zu entfernen, kam ich per Zufall darauf: mit den Gummighandschuhen…
52
36
Wir haben 2 Hunde und 2 Katzen, die extrem haaren. Selbst absaugen hat nie den gewünschten Effekt gehabt, was zum Teil, gerade bei Polstergarnituren, auch…
27
27
1.9.06 von Schnubbel 1978 Tiere & Tierhaare
Immer wieder mal war ich genervt, dass die übliche Sicherheitsnadel sich beim Einziehen eines Gummibandes geöffnet hat oder sich gar verbog. Seither verwende ich Büroklammern. Das…
14
15
27.11.10 von Angelina Nähen, stricken & sticken
Diese witzige Geschenkidee war der Kracher auf einer Einzugsparty. Eine Freundin bekam für die erste eigene Wohnung folgendes geschenkt: Ein kleines Gummibäumchen - behängt mit Gummibändern, Radiergummi, Gummihandschuhen, Gummiband, Kaugummi, Gummibärchen und - das…
12
21
9.1.12 von Ellaberta Geschenke
Hier ist der Tipp mit dem Wasserbad schon veröffentlicht. Ich hatte gerade auch das Problem, dass der Gummi gerissen ist. Also habe ich das Glas mit Sauerkirschen in die Mikrowelle und alle 15 Sekunden probiert,…
2
5
13.4.12 von MikaMaus Konserven, Gläser etc.