Gummigestank entfernen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Gummigeruch - Meine Wärmflasche stinkt nach gummi
Hilfe, meine neue Wärmflasche stinkt penetrant nach gummi.Pfui.Was ich schon versucht habe: habe sie in heißem Wasser eingelegt, hat nicht geholfen !!!Hab sie in kaltem Wasser eingelegt, hat auch nicht geholfen !!!Bevor ich sie…
9
9.1.06 von amily
Wie kriegt man den Gestank aus neuen Gummistiefeln
Habe neue Gummistiefel gekauft, die leider fürchterlich nach Gummi stinken. Will sie n icht in die Waschmaschine stecken, da es "schicke" Stiefel (mit Blümchen ) sind…
8
1.2.11 von romy-held
Stinkende wärmflaschen
Hallo :-)..ich habe mir so eben eine Wärmflasche gemacht... und jetzt stinkt diese nach Gummi... habt ihr vielleicht einen Tipp wie man diesen "gestank" wieder wegbekommt, ohne die Wärmflasche zu entsorgen oder sie mit etwas…
10
25.7.11 von Biene1905
Gummigeruch an Händen nach Putzen
Hallo,hat jemand einen Tip, wie man den Gummigeruch an den Händen wegbekommt, nachdem man mit Gummi- oder Latexhandschuhen geputzt hat. Trotz intensivem Händewaschen und wohlriechender Handcreme ist der Geruch noch Stunden danach wahrzunehmen.…
1
17.9.10 von autor123
Gummischuhe riechen
hallo zusammenich habe letzte woche ein paar badeschlappen aus gummi gekauft. diese badeschlappen verbreiten einen extrem unangenehmen und aufdringlichen gummi-gestank.... könnt ihr mir helfen, wie ich diesen geruch etwas mildern kann?vielen dank!…
1
7.2.08 von cerpi
Wie beseitige ich Geruch von Fitness Gummimatten
Hallo,ich habe mir vor kurzem für einen Heimtrainer Gummimatten zum drunterlegen (zum Schutz für den Bodenbelag) bestellt und nach Erhalt auch fröhlich zusammen-gepuzzelt, da es viele einzelne Teile waren. Beim auslegen dachte ich noch,…
4
17.9.10 von Licht
Waschmaschine riecht nach verbranntem Gummi - Waschmaschine
Hallo,seit einer Weile riecht bei uns die Waschmaschine (Whirlpool AWG 1445) am Anfang des Waschgangs nach verbranntem Gummi.Danach läuft alles normal. Der Geruch lässt dann nach.Ich habe die Pumpe überprüft und auch die Trommel aufgemacht,…
4
1.9.07 von jop1