Hähnchenleber braten - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsLeber zart und butterweich zubereiten: im Backofen
Ich habe Leber neulich auf eine andere Weise zubereitet, als ich es seit Jahrzehnten gewohnt bin: Im Backofen! Sie wurde butterweich, zart und ich kann mir durchaus…
19
18
28.2.15 von xldeluxe
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGeflügelleber-Rotweingulasch mit Apfel und Zwiebeln
Zutaten für 2 Personen: 300 g Geflügelleber 1 mittelgroßer Apfel (knackig-süß, z.B. Pink Lady, Red Prince) 2 große Schalotten 200 ml Gemüsebrühe 200 ml milder Rotwein Mehl, Salz, Pfeffer, Tomatenmark Milch Öl oder…
16
10
24.7.11 von Thouy
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsLeber-Curry a la Wermaus mit Kokosmilch & Ananas (indische Küche)
Ich koche für mein Leben gern indisch. Das Lebercurry hat auch schon manchem geschmeckt, der Leber sonst nicht mag! Es ist auch überhaupt nicht scharf. Natürlich kann, wer will, auch mit ein bisschen Tabasco schärfen. …
9
13
5.7.11 von wermaus
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Hühnerleber - Rezeptideen?
Hallo,möchte gerne mal Hühnerleber machen und würde mich über Anregungen freuen.Danke und Grüße Sybille…
26
13.4.07 von Fatzel
Innereien - wer mag was - oder auch nicht
Mal nen neuen Fred eröffnen will.Hier soll´s um Innereien gehen, also Leber, Nierchen, Herz & Co.Wer isst was? Und wenn nicht, warum?Hoffe mal wieder auf ne rege Diskussion und viele neue TipsGrußAbraxas…
116
25.4.07 von Horst-Johann Lecker
Weitere interessante Tipps:
ZubereitenHähnchenbrustfilet braten: innen saftig, außen knusprig
Ich mag gerne unpaniertes Hühnerbrustfilet aus der Pfanne. Außen soll es knusprig sein, aber innen noch schön saftig. Leider gelingt es nicht. Also…
9
8
25.10.11 von wollmaus
ZubereitenBlut- & Leberwurst-Scheiben braten ohne zerfallen
Wenn man Blut- oder Leberwurst in Scheiben brät, dann zerfallen diese Scheiben meistens in Krümel. Erfahre hier, wie man das einfach verhindert.
14
5
30.3.20 von Saulk
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHähnchenleber mit Champignons
Leber ist nicht jedermanns Sache: Ich bin dann irgendwann zu diesem Rezept gekommen, das den Lebergeschmack etwas mildert, ohne ihn ganz zu nehmen.
12
15
2.5.18 von CaterineM