Hüttenschuhe stricken - Hausmittel & Tipps

Nähen, Stricken & Co.Socken oder Hüttenschuhe ohne komplizierte Ferse stricken
Wer ist nicht schon an der Ferse von Stricksocken verzweifelt? Hier findest du Tipps diese clever zu umgehen.
19
22
16.2.15 von Mafalda
Socken stricken: Mit zwei Nadelspielen zwei Socken parallel stricken
Nähen, Stricken & Co.Socken stricken: Mit zwei Nadelspielen zwei Socken parallel stricken
Man braucht: Sockenwolle und zwei Nadelspiele in der passenden Größe. Wenn ich ein Paar Socken stricke, teile ich die Wolle in zwei annähernd gleiche Knäuel…
11
8
1.12.10 von monia697
Nähen, Stricken & Co.Dicke Socken, Puschen oder Hüttenschuhe rutschfest machen
Selbstgemachte Hüttenschuhe sind für viele die schönsten Hausschuhe, besonders Kinder mögen sie, weil sie nicht so fest an den Füßen sind. Leider sind selbstgestrickte oder gehäkelte Hausschuhe auf bestimmten Fußböden wie Laminat oder Fliesen…
10
3
18.12.10 von Angelina
Häkelanleitung für Hüttenschuhe
Nähen, Stricken & Co.Häkelanleitung für Hüttenschuhe
Diese Hausschuhe haben meine Kinder immer gerne getragen und wir (auch die erwachsenen Kinder) tragen sie heute auch noch gerne, meine Großmutter hat es mir mal…
11
21
19.12.10 von Angelina