Haar rauch

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo liebe Muttis.Bitte jetzt nicht sofort losschreien, denn ich würde niemals ohne einen wirklich guten Grund und ohne reifliche Überlegungen zu solchen Maßnahmen greifen.Also es geht da um folgendes... ich habe im Moment Klausurenphase (Uni)…
36
13.12.10 von pipelette Beruf und Karriere
Hallo Leute!Ich brauche mal dringend Eure Hilfe! Seit einigen Tagen habe ich ständig elektrisierte Haare. Das ist furchtbar. Ich kann sie nur schwer friesieren. Ich denke mal das kommt von der trockenen Heizungsluft. Frage: Was…
27
23.12.07 von Sonita Beauty und Kosmetik
Hallo Leute,ich brauche mal wieder eure Hilfe im medizinischen Bereich..Also, ich habe seit ca. 3 Monaten Schmerzen im rechten Oberbauch, manchmal so stark, dass ich auf der rechten Seite nicht schlafen kann. Vor allem, wenn…
11
10.4.08 von silke Gesundheit
Hallo allerseits!Ich hab vor ein paar Tagen mal versuchsweise ein paar panierte Fischfilets in meiner neuen Pfanne mit Antihaftbeschichtung gebraten, und zwar ohne Butter oder Öl. Angehaftet ist zwar nichts, aber ich glaube, daß sich…
18
21.1.09 von Eisenbart Kochen, Backen und Essen
Ich möchte gerne meine Haare färben. Mir geht es eigentlich nur um die Grauabdeckung, denn meine eigene Haarfarbe gefällt mir gut. Bisher habe ich immer "Wella Colour Fresh Dunkelblond 6/0" genommen, was wie eine Tönung…
16
18.1.13 von Körnle Beauty und Kosmetik

Weitere interessante Tipps:

Wenn man eine Kerze ausbläst, schwirrt für gewöhnlich so Rauch durch die Luft. Nimm einfach die andere Seite des Streichholzes und biege den Docht so…
54
22
Gerüche aller Arten, auch Zigarettenqualm, lassen sich am besten durch heißen Essig vertreiben. Den Essig aufkochen und kurz abkühlen lassen. Dann in ein dekoratives…
28
25
12.9.05 von Sabrina Gerüche
Ich möchte auf "YouTube - richtig anfeuern" verweisen. Ich bin 74 Jahre, habe jahrelang Holzfeuer in Holzöfen angeheizt und immer nach dem Prinzip "unten Papier/Pappe…
2
4

Kostenloser Newsletter