Haaransatz Färben - Hausmittel & Tipps

Mode & KleidungStoff färben - färben mit Schwarztee
Schon einmal mit Schwarztee Stoff gefärbt? Hier findest du Tricks, wir dir das gelingt!
11
4
18.6.12 von Maxl
HaareHaaransatz kaschieren
Wenn das Geld oder die Zeit zum Nachfärben der Haare knapp ist, gibt es ein paar einfache Tricks, die Zeit bis zum nächsten Friseurbesuch zu…
12
7
9.6.10 von Naomy
Leicht fettiger Haaransatz
HaareLeicht fettiger Haaransatz
Wenn du morgens spät dran bist und keine Zeit mehr zum Haare waschen hast, dann kannst du mit diesem Trick einen fettigen Haaransatz kaschieren.
26
24
25.9.12 von Bambusbärchen
HaareSoforthilfe für grauen Haaransatz: Wimpernfarbe
Ich hasse es, wenn mein Haaransatz schneller wieder grau wird als der Rest meine Haarpracht! Dagegen habe ich aber folgende Super-Rezeptur: Nehmt einfach die…
11
20
8.10.11 von Heidschi_Bumbeidschi
ProdukttippsProdukttipp: Herauswachsenden Haaransatz in Sekunden kaschieren
Wer gefärbte Haare hat, wird sich vielleicht über den Tipp freuen. Das Färben des Ansatzes kann herausgezögert werden.
23
38
2.4.17 von henrike
HaareFettigen Haaransatz schnell beseitigen
Seitdem ich die Schilddrüse entfernt bekam, habe ich einen fettigen Haaransatz und trockene Spitzen. Ich wasche daher täglich die Haare. Doch wer kennt das nicht, man…
8
11
26.12.10 von dirty_kitty