Haarbürste Säubern - Hausmittel & Tipps

Haarbürste und Kamm super leicht reinigen
Putzen & ReinigenHaarbürste und Kamm super leicht reinigen
Deine Haarbürste ist staubig und schmutzig? Mit diesem einfachen Trick kannst du sie schnell reinigen. Jetzt lesen und ausprobieren!
12
8
2.1.11 von Teddy
Putzen & ReinigenHaare von einer Haarbürste lassen sich leicht entfernen...
...wenn man auf die Bürste Rasierschaum gibt. Mit einem Kamm dann die Haare entfernen. Bürste danach gut vom Schaum befreien.…
13
14
16.4.12 von Mandyx2010
Haare aus der Haarbürste entfernen
Putzen & ReinigenHaare aus der Haarbürste entfernen
Lange Zeit habe ich immer in meinen Bürsten herumgezupft und trotzdem nicht alle Haare - und vor allen nicht den Dreck darin - rausbekommen. Jetzt…
85
70
28.8.07 von Marion
Haare aus der Haarbürste entfernen II
Putzen & ReinigenHaare aus der Haarbürste entfernen II
Ich habe recht lange Haare und deshalb ist meine Bürste auch nach dem Föhnen entsprechend voll. Zum Reinigen setze ich die Fugendüse auf das Staubsaugerrohr…
31
57
2.2.14 von Angela K.
Haare aus Haarbürste entfernen
Putzen & ReinigenHaare aus Haarbürste entfernen
Ich habe es ausprobiert und es klappt definitv besser als mit Rasierschaum: Man nimmt heißes Wasser und etwas Spülmittel, weil in dem Spülmittel Fettlöser ist und…
5
2
31.8.07 von Nicole
Haarbürste reinigen mit Shampoo und Pinzette
Putzen & ReinigenHaarbürste reinigen mit Shampoo und Pinzette
Die Haare in der Haarbürste sollte man regelmäßig von Hand entfernen. Um die Haarbürste von Fett und Schmutz zu befreien, wasche ich sie mit Haarshampoo.…
7
6
6.11.08 von Anaelle
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HaareHaarbürste reinigen mit Spülmittel und Backpulver
Du möchtest Staub und Fussel aus deiner Haarbürste entfernen? Mit Wasser, Spülmittel und Backpulver, geht das ganz einfach. Probier es aus.
52
21
20.6.22 von Ana Rosa
HeimwerkenHaarbürste so fixieren, dass sie nicht rutscht
Meine Haarbürste rutschte immer von der glatten Ablage, ich habe lange überlegt was ich da machen kann. Dann habe ich folgendes gemacht - habe von Stuhl, Tisch - die Schutzteile, Unterleger von den Beinen,…
1
0
31.10.10 von literatin