Haarbürsten säubern

Man gibt Rasierschaum auf eine Bürste und lässt es einwirken. Anschließend die Haare entfernen. Der Rasierschaum bezweckt, dass sich die Haare aufstellen und somit leichten…
28
19
12.2.05 von Jennifer Haare & Fusseln
Verschmutze Haarbürsten und Kämme einfach in den Besteckkorb der Spülmaschine stellen (vielleicht nicht direkt über der Heizspirale) und mitspülen. Sie werden wie neu.…
103
82
10.10.05 von Marion Haare & Fusseln
Haarbürsten, Kämme und Curleraufsätze werden wieder wie neu, enn man sie in einem Eimer mit heißem Wasser und Haarschampoo einweicht. Ca. 1-2 Stunden, dann sind sie wieder wie neu. Reste von Haarspray und Festiger lösen…
14
10
Haarbürsten sind schnell voller Fusseln, die sich fest um die Sprossen wickeln. Im Gegensatz zu den Haaren kann man diese nicht so einfach…
33
32
18.6.06 von Julia "diejule" Christophers Haare & Fusseln
Haarbürsten und Kämme reinigen, das geht mit Rasierschaum ganz prima.  Die gesamte Bürste (oder Kamm) mit dem Rasierschaum einsprühen, 10 Minuten einwirken lassen und dann mit…
3
3
30.8.07 von Melanie Haare & Fusseln
Wer kennt das nicht? Die Haarbürsten fliegen auf den Ablagen im Badezimmer herum, fallen auf die Erde und nehmen Platz weg. Man nehme einen hübschen Waschhandschuh (evtl. passend zu den Handtüchern), stecke sie mit dem Stiel…
11
6
Lange Haare, Haarspray, Staub in Haarbürsten - das sieht eklig aus. Abhilfe Erst mal mit einem Kamm längs und quer durch die…
34
13
10.1.09 von Valentine Haare & Fusseln
Wenn ich das Bad putze, lasse ich mir im Spülbecken Schmierseifenwasser ein. Gleich zu Anfang lege ich Kämme und Bürsten, natürlich von Haaren befreit, in diese Lauge. Wenn ich mit Putzen fertig bin, sind alle…
10
2
15.1.11 von hema Haare & Fusseln