Haare dunkler

Waschmittel- oder Weichspülerrückstände auf dunkler Wäsche entferne ich mit einem feuchten Frotteetuch. Einfach vor dem Bügeln feucht darüberwischen und die Rückstände in Form…
15
23
18.9.05 von Maria Waschmittel
Schweineschnitzel Mehl frische Champignons 1 Zwiebel Zucker 1-2 Würfel Bratensaft Bier Speisestärke Salz, Pfeffer evtl. Instantfleischbrühe Schnitzel mit Salz, Pfeffer usw. nach eigenem Ermessen würzen, im Mehl wenden und in der Pfanne anbraten. Wenn…
4
1
1.11.07 von Karin 2 Steak, Schnitzel usw.
Zutaten 1kg Gulaschfleisch Öl zum Anbraten Salz, Pfeffer, Paprika, oder fertiges Gulaschgewürz 2 EL mittelscharfer- scharfer Senf 2 EL Tomatenmark 1 EL geriebenen Ingwer frisch (oder Pulver geht auch ohne) 2 EL geriebenen…
14
20
16.12.09 von heine Gulasch
Schwarze und dunkle Wäschestücke (mittlerweile habe ich mir das bei allen Farben angewöhnt) wasche ich grundsätzlich auf links gedreht. So ist die Reibung der Farben…
10
13
22.8.10 von Cally Trocknen
Zuerst reibt man mit Spülmittel den Fleck richtig ein! Danach weicht man das Wäschestücke in einem Essigbad (1 L Essig und 1 L warmen Wasser) für 1 1/2 Stunden ein. Nach dieser Zeit…
14
14
11.7.11 von Tamara84 Schweiß- & Deoflecken
Habt ihr das auch schon erlebt? Ihr tragt ein Deo auf, wartet nicht lange genug, bis es trocken ist - und schon habt ihr einen weißen Rand vom Deo auf der Bluse oder T-shirt. Wie…
5
4
27.8.11 von Ellaberta Schweiß- & Deoflecken
Hier ist ein Tipp für Backanfänger: ich backe sehr selten und habe mich schon oft gefragt, warum bei oft der Kuchenboden zu dunkel geworden ist, oder sogar verbrannt ist, während der Rest des Kuchens gerade…
32
26
26.2.13 von nellocat Tricks & Kniffe
Schokolade und Laugengebäck passen wunderbar zusammen. Das weiß man in Süddeutschland schon lange und reicht gerne eine heiße Schokolade zur Laugenbrezel, aber auch unter den…
11
6
von Fingerfood